PCI-Treiber

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
re

Also vorher lief noch alles mit beiden Boxen...
Jetzt höhr ich nur noch was von der Einen.

Sie sind allerdings richtig angeschlossen!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
OK.
Des Sound lief mit beiden Boxen.
Rechts unten sollte in der Leiste ein kleiner Lautsprecher zu sehen sein.
Wenn ja klick da mal drauf und dann kommt ein Fenster hoch, indem du die einzelnen Lautstärken einstellen kannst.


Welche Programme / Spiele hast du benutzt, bevor der Sound angefangen hat zu streiken?
 
U

Unregistered

Gast
re

Zuvor hab ich Real Player,Winamp benutzt.

Seitdem ich jetzt diesen Soundtreiber habe,hab ich ja wieder Sound,aber wie schon gesagt nur auf einer Box.Könnte daher auch am Treiber liegen.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Du hattest bevor du die Treiber installiert hattest schon Sound?
Warum dann einen anderen Treiber installieren?
 
U

Unregistered

Gast
-ich hatte Sound alles perfekt(Win98)
-WinMe
-kein Ton,
-formatiert
Win98
-Treiber...niún der Halbe Sound!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
War das System mit dem 1. Win98 ein neues fertig konfiguriertes?
Bei deinem System müsste doch sicherlich noch eine Treiber-CD für das Motherboard dabei sein.
Da sollte ein Verzeichnis mit Sound-Treibern drauf sein.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

also der Thread liest sich hier so, wie die Geschichte mit der Corel-Hotline, wo am Ende des Gesprächs der Corelmitarbeiter gefragt hat, ob der User noch die Kartons des PC's hat... Ihr wisst schon...;)

An unseren Gast: Wenn solche Probleme auftauchen, wie Du sie schilderst, dann lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, sondern beschreibe einmal ausführlich die Konfiguration Deines System's sowie die ev. Fehler. Dieses ewige hin und her schreckt ab und irgendwann wirst Du keine Antwort mehr bekommen.

@Weazel
Du bist aber trotz allem ganz schön hartnäckig geblieben...:)

BTW: schon mal die Lautsprecher getestet??
 
U

Unregistered

Gast
re

ok...zuvor hätte ich es machen können,aber zu den Boxen,dazu kann ich nichts sagen.....entweder sind sie auf einmal im Arsch oder der Srecker ist kaputt......
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich hatte in den letzten 2 Tagen nicht viel zu tun ausser massiv auf Klausuren zu lernen und wenn dann mal ne Mail über diesen Thread hereingeschneit ist, war das eine willkommene Abwechslung...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
@ Unreg

Ja wie jetzt? :confused_alt:
Es liegt an deinen BOXEN??? :rolleyes:
Hast du etwa deine Boxen um die Ecke gebracht :hammer_alt:
und mich hier posts sammeln lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
U

Unregistered

Gast
Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau

Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Dau

Original erstellt von Unregistered
Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau
moin moin,

ich würde mal sagen, 5,9 in der B- Wertung.

Mit diesem Thread hat sich unser unreg. wohl selbst disqualifiziert.

Jo, Weazel, so hat man immer was zutun...;) ...wie ging das noch mit Corel weiter:
Als der User die Anfrage nach der Verpackung des PC's bejate, empfahl der freundliche Corel SupportMan;
Er möge doch sein PC wieder zurück bringen, weil *Er* zu dämlich sei, ein PC zu bedienen.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Stewi
Wenn das so ist, müssen wir dir die Posts natürlich wieder abziehen. Ist doch einzusehen, oder?
--------------------------------------------------------------------------------



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von TeddyBiker
Jo, Weazel, so hat man immer was zutun... ...wie ging das noch mit Corel weiter:
Als der User die Anfrage nach der Verpackung des PC's bejate, empfahl der freundliche Corel SupportMan;
Er möge doch sein PC wieder zurück bringen, weil *Er* zu dämlich sei, ein PC zu bedienen.
--------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe mal ich darf im Gegensatz zu dem Corelmitarbeiter, der ja nichts behalten durfte, wenigstens meine *wertvollen* posts behalten.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Unregistered
Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau Dau
--------------------------------------------------------------------------------

Dass ich dich vorgestern schon in die Ecke verwiesen hab, hat wohl nicht gereicht. Also den gleichen Mist nochmal abziehen. Aber nicht Mum genug sich zu registrieren und dazu zu stehen!
 
Top