PCIe 6pin Winkeladapter

SavageSkull

Fleet Admiral
Gibt es Adapter für den PCIe 6pin Stromanschluss, der gewinkelt ist?
Ich bin am überlegen mir ein kleines HTPC Gehäuse zu besorgen und bei meiner Nvidia GraKa gehen die Anschlüsse seitlich aus der Grafikkarte raus. Ein Winkel, dass der Anschluß nun nach oben zeigt (unten ist der Kühler möglicherweise im Weg) wäre toll.
Ich habe eben mal gegoogelt, allerdings nichts gefunden.

Ich hatte mir mal sowas selbst gebaut, da mein damaliges Gehäuse zu klein war. Wenn es sowas gibt dann sicher bei Conrad oder K&M Elektronik.

alternate.de ist auch voll davon für kleines geld, ebay sicher auch, gibts fertig überall

Also ich habe soetwas noch nie gesehen und auf meiner Recherche auch nichts gefunden... Schließe mich der Suche an!

punkrockfan schrieb:
alternate.de ist auch voll davon für kleines geld, ebay sicher auch, gibts fertig überall
Sicher dass du verstehst, was ich suche?
Also habe jetzt mal nach Winkeladapter, Winkelstecker, Winkel, PCIe, 6pin und ähnlichen Suchbegriffen Google und Bing, sowie KM, Alternate, ebay und Conrad durchgesucht und bisher noch nichts gefunden.
Mir gehts nicht darum, von Molex auf 6pin zu kommen, sondern den 6pin Anschluß an der Grafikkarte 90° zu drehen.

Mhm hörst sich interessant an - überlege mir auch so etwas ins Wohnzimmer zu stellen.

Also ich denke mal da bisst du nicht der einzige der so etwas sucht ist eindeutig eine Marktlücke

Zurück
Oben