Pcie 6pin

Das aufteilbare Ende kommt in den Anschluss der Grafikkarte, das andere Ende vom Kabel sollte dann im Netzteil passen.

1631292381725.png

Der markierte Stecker sitzt auch nicht vernünftig.

Du solltest die komplette Verkabelung im PC nochmals gründlichst prüfen, so eine Steckverbindung kann im schlimmsten Fall zu einem Wohnungsbrand führen (bei schlechtem Kontakt werden die Pins sehr heiß)!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
feidl74 schrieb:
ich finde eher fragwürdig, das man mitgelieferte dokumentationen achtlos beiseite lässt...
kabelsätze, kabel, sowie auch das anschliessen, sind dokumentiert....
Das machen ungefähr 99% der Menschheit bei 100% ihrer Artikel. Genau deswegen sollte der Hersteller mitdenken. Das ist normalerweise eigentlich nicht zu viel verlangt von einem Markenhersteller. Das ist zwar traurig, aber eben traurige Realität..^^

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
eRacoon schrieb:
Das ist der CPU ATX Stecker, da bitte keine PCIe Stecker versuchen einzustecken. ;)
Steht auch 4+4 CPU drüber.
Und es steht auch pcie 6+2 drann genauso wie unten auch...daher völlig egal... solange man die Kabel richtig Rum reinsteckt... Also 8 Pin immer zum Netzteil und die 4+4 oder 6+2 an das jeweilige Gerät.

@Cardhu hatte bei der Dokumentation von corsair Netzteilen noch keine Probleme, diese zu verstehen. Auch bei anderen guten Herstellern ist die Dokumentation mehr als ausreichend. Vielleicht liegt es bei manchen Usern einfach am Verständnis bzw "faulheit", diese nicht zu lesen oder zu verstehen.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Fragwürdig finde ich eher, dass es so überhaupt rein passt
Mit Kraftaufwand passt alles iwo rein. Siehe atx20pin Stecker. Mit Kraft kannst du diesen auch falschrum in die leiste stecken....

Zurück
Oben