PCIe zu M.2 Adapter mit weißem PCB

Kauf einen nicht weißen und lackier ihn.
Sonst schau mal auf Aliexpress / ebay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaborDenes
Sonst schau mal auf Aliexpress / ebay
Habe ich bereits, aber bisher nichts gefunden. Deswegen frage ich ja hier. Hast du einen passenden Link für mich?
 
Willst du den unbedingt "nackt" mit der SSD (die ja auch nicht weiss sein wird) im Rechner haben?
Sonst guck mal, ob du dir nicht ein Case dafür in 3D druckst/drucken lassen kannst in weiss.
 
Die SSD sitzt nach dem Einbau auf der Unterseite des Adapters und wird daher nicht mehr gesehen.
 
Sonst gibt es noch ebuy7.com, da bin ich durch ein anderes Forum aufmerksam geworden. Hab da Adapter bestellt um in meinem GE76 das FHD Display gegen ein WQHD auszutauschen. Ist nicht so günstig wie bei Aliexpress, aber die Ware war innerhalb von 14 Tagen bei mir aus China.
 
ebuy7.com kenne ich bisher nicht. Mal schauen, danke.
 
Leider habe ich auch dort nichts gefunden. Hat jemand noch eine Idee.
 
Wieder verfügbar, direkt bestellt :)
 
Zurück
Oben