News PCMark 7 erscheint nun am 12. Mai

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nach der kurzfristigen Verschiebung der Veröffentlichung des Systembenchmarks PCMark 7 hat Futuremark nun einen neuen Termin festgelegt. Da die Review-Versionen bereits verteilt werden, dürfte diesmal wohl nichts mehr dazwischen kommen und das Programm wie geplant am 12. Mai ab 14.00 Uhr zum Download bereit stehen.

Zur News: PCMark 7 erscheint nun am 12. Mai
 
Danke für den Hinweis. Da kann ich mein frisches System doch gleich mal auf Herz und Nieren prüfen.

PS: Die Preise finde ich allerdings immer noch happig...erstmal wird die Fratisversion getestet. ;)
 
Fratisversionen sind ja eh immer die besten ne^^
 
Toll, mir ist nach der vierten (?) News zu dem Thema immer noch nicht klar, wozu man das Programm wohl brauchen könnte. Außer um seinen e- ... zu streicheln ^^
 
Damit man verschiedene Konfigurationen miteinander vergleichen kann?
Mein Gott. :freak:
Könnte ich genauso damit kommen: TROLOLOLOL! Sämtliche Benchmarks sind Schwanzvergleiche! Prime95, der, der die niedrigeren Temps hat hat den größten!
Oh noes, CrystalDiskMark. Meine ist die schnellste, größtes Glied! Halt nein, was hats denn noch. SuperPi: Oh, meiner is am schnellsten, ich hab die dicksten Nüsse!

Gott, härt doch endlich auf hier rumzutrollen. Selbst PCMark hat seine Berechtigung. :rolleyes:
 
Was heißt eine Berechtigung. Man kann sein System mal überprüfen aber ansonsten gibt's nur noch den Schwanzvergleich. :/
 
Natürlich, um zu schauen wie groß die Leistung ist. Dann zum Vergleich mit anderen, bspw. nach Overclocking oder Hardwareaustausch.
Dafür, nur dafür ist jeder Benchmark gedacht. Auch prime, schließlich geht es auch hier um die Stabilität und die Leistung.
Also erzähl keinen Müll.
 
Immer das gleiche!
"ich weiß nicht wozu man es braucht, also ist es wohl ziemlich nutzlos."

Haben in der Schule auch viele gesagt.
 
Ich kann mich nciht zwischen der Basic und er Professional Verson entscheiden.
Ist es den kleinen Aufrpreis wert? Wird dadurch das Ego von meinem PC steigen?

Er ist schon länger etwas depressiv, weil noch keine SSD und HD7990 drin steckt.
 
mit dem neuem Bench krieg ich dann nur noch 100 Punkte hin xD oder wie?
 
Und wieviel Punkte habt ihr?
Ich installiers mal eben.

2252 PC Marks http://3dmark.com/pcm7/537

Ohne SSD is man bei dem Bench glaub ich aufgeschmissen. Übertaktet war bei dem Run nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4255 Points mit meinem Notebook.

pcmark07vuhp.jpg
 
Da lohnt sich mal eine SSD :D

Ist ja nur ein Benchmark
 
Zurück
Oben