News Termin und Preise für PCMark 7 stehen fest

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Futuremark hat heute den Termin für die Veröffentlichung des Systembenchmarks PCMark 7 für Windows 7 bekannt gegeben. Das Programm wird am 3. Mai erscheinen und wie von uns vermutet in drei Versionen erhältlich sein: Einer kostenlosen „Basic Edition“ sowie einer „Advanced“- und einer „Professional Edition“.

Zur News: Termin und Preise für PCMark 7 stehen fest
 
Also fast 1000 Dollar zu bezahlen, nur um zu wissen wo sein System leistungstechnisch einzuordnen ist ?

Wers braucht ^^
 
@ HeLlWrIteR

Ich glaube du wirst das Programm nicht kommerziell nutzen müssen, daher reichen auch schon 40 Dollar. ;)
 
Boah wie teuer, wer braucht denn sowas O_O
 
Wer gibt für sowas Geld aus?
 
Genug Idioten, sonst würden die net jedes Jahr ein neues rausbringen für das teure Geld.
So ein Müll ... echt bekloppt für sowas Geld auszugeben.
 
@Retro-gamer

Du meinst aber den 3DMark ;)

Als man noch mit der kosten Versionen dieser Prgramme ein Ergebnis offline und mit genaueren Werten sah hab ich früher mal getestet was Übertaktung bringt.

Aber mittlerweile brauch ich sowas nicht, wenn mein System gut läuft :)
 
nen tausender... da kann man echt nicht mehr normal sein
 
das ist doch für die kommerzielle Nutzung.... Und es scheint ja einen Markt zugeben.
 
Alles schön und gut aber wer blättert bitte 1000 $ für so 'en Programm hin? :freak:
 
"Und wer zahlt dafür 1000 Piepen?!?" <- einmal den Artikel lesen, bitte!

Und überhaupt, für uns bzw. diejenigen, die so ein Programm überhaupt nutzen, reicht die kostenlose
Version doch völlig aus. Ein Result kann man speichern, online vergleichen auch und statt irgendwelche
PC-Mark-Dateien zu speichern trägt man den Kram halt in ne Excel-Tabelle ein... wo ist das Problem?
 
kskler199 schrieb:
warum zum teufel soll man 1000€ für so ein prog ausgeben ?!?!?! unglaublich

Ruff_Ryders88 schrieb:
nen tausender... da kann man echt nicht mehr normal sein

Joern91 schrieb:
Alles schön und gut aber wer blättert bitte 1000 $ für so 'en Programm hin? :freak:

Wie gut, dass in der News nicht steht, dass die 1000$ für die kommerzielle Nutzung sind, deswegen sind eure Aussagen zum Glück nicht unnötig... Moment mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR schrieb:
Also fast 1000 Dollar zu bezahlen, nur um zu wissen wo sein System leistungstechnisch einzuordnen ist ?

Wers braucht ^^

ääh Computer Base brauchts PCGH, Chip etc dann kommen noch die ganzen Hardwarefirmen dies sicher auch gebrauchen können...:rolleyes:
 
jo würd ich auch fast sagen
und fürn ordenlichen programm zahl ich zuminedest gern 40 €
 
Viele Kunden wird auch die Advanced Version nicht finden, im hwbot gibts nicht mal für PC Mark Vantage Punkte. Das wäre aber Grundvoraussetzung, diese Edition zu kaufen. Zum reinen Testen des heimischen PC reicht auch die Basic.
JonnyJackson schrieb:
Wie gut, dass in der News nicht steht...
Lese- oder Denkschwäche, würde ich sagen. :D Zumal selbst Stunden, nachdem das geklärt war, immer noch solch geistreiche Antworten kamen, läßt wieder mal tief blicken. Richtig lustig ist, daß solche User dann auch noch andere als Idioten beschimpfen. Als der liebe Gott Hirn verteilt hat, haben manche bistimmt nicht "hier" geschrien. ;)
 
Zurück
Oben