News Termin und Preise für PCMark 7 stehen fest

Kommerziell genutzte Programme sind doch immer teuer. Ich schätze, CB wird sich diese Variante auch kaufen müssen, wenn sie es in zukünftigen Tests einsetzen wollen.
 
Da würde mich echt mal interessieren, welches Unternehmen 500 Rechner benchen muss. Ernsthaft.

Seiten/Zeitschriften wie PCG/CB holen sich 1-10 Lizenzen und gut is, man hat ja nicht immer 100 Rechner
gleichzeitig auf dem Prüfstand. Die meisten Hersteller von Massenware (Medion) und auch professionellere
PC-Fabriken benchen gar nicht da die meisten Kunden mit den Punktzahlen nichts anfangen können.
Exzessive OCer holen sich ihre eine Lizenz, OC-Teams vielleicht ein Duzend zusammen. Microsoft etc. düfte
es nicht jucken, wieviele Marks ihre Win-Testrechner haben. Also mal im Ernst, wer braucht 500 Lizenzen?
 
Das war ein witz genau so mit 1000 dollar von dennen
 
Na toll, alles umsonst geschrieben... :D
 
Zurück
Oben