PCTV Pro unter Vista?

Dr. Cox

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich hab noch eine recht alte Pinnacle Tv Karte, die PCTC Pro V 5.5 und würde damit gerne am PC Fernsehen. Nutze allerdings Vista (x64) und bekomm sie damit nicht installiert. Auf der Pinnacle Homepage hab ich auch keine Treiber gefunden, aber in einem anderen Forum stand, dass es einen Beta Treiber geben soll.
Weis einer wo ich den Treiber herbekommen kann oder die Karte sonst wie zum laufen bekomme?

Musst mal schauen ob du rausbekommen kannst welchen Empfangschip die Karte hat. Die Chips werden nur von wenigen Herstellern z.B. Temic gebaut, weshalb es meist auch irgendwelche unabhängigen Standardtreiber gibt. Einfach deinen Chip (z.B. BT848) mal bei Google suchen.

uff da fragst du mich was ^^ wie bekomme ich das den raus? steht das auffer karte?

sry für den push, aber das problem muss doch lösbar sein...

nein, leider nicht. aber wenn es nur 2 möglichkeiten gibt, kommen ja auch nur 2 treiber in frage (hoffe ich). die könnte ich ja beide ausprobieren, nur sehe ich bei der auswahl in deinem link nicht durch...

also kanst ruhig über 50 treiber in denn link ausprobieren
oder hast du dvb-c oder ne dvb-s2:freak::freak:

Unterschiede

DVB-S (Satellit)

DVB-S2 (Satellit, HDTV)

DVB-C (Kabel)

DVB-T (Terrestrisch)

Also ich habe eine pinnacle tv-karte, wo ich ein fernsehkabel ranstecke und das mit der kabelbuchse in der wand verbinde. hilft das weiter?

Okay. Was genau muss ich mit den Files machen um den Treiber zu installieren? Hab im Geräte-Manager die TV Karte ausgewählt und bei "Treiber aktualisieren" den Ordner mit den Dateien ausgewählt, ohne Erfolg...

Keine Idee?

Zurück
Oben