PCTV Sat Windows x64

Sorlag

Cadet 1st Year
Hi,
habe die TV-Karte Pinnacle PCTV Sat und wollte fragen, ob diese unter Windows x64 noch làuft. Ich habe den Hersteller kontaktiert, welcher mir antwortete, dass es keinnen Treiber gibt, noch einer geplant sei.

Ist es mòglich sie ohne Original-Treiber zum laufen zu bekommen?

Wenn man bedenkt, wie lange Pinnacle braucht, um ne neue Software für die PCTV-Sat fertigzustellen, hat sich die Frage schon beantwortet. Denke nicht, dass die für die Karte noch neue Treiber rausbringen.

Die Hardware der Karte ist ja 64Bit tauglich, aber Software (nagut die sollte laufen) & Treiber sind es nicht. Software könnte laufen weil 64Bit die 32Bit (Treiber) emulieren kann.

Aber wartet vergebens drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread nochmal ausgekramt, ich stehe jetzt nämlich vor genau diesem Problem.

Ich wollte angesichts der jetzt laufenden Olympischen Spiele nochmal die PCTV-Sat einbauen. Jedoch hat sich Meine Config geändert und ich nutze XPx64.
Damals gab es schlicht noch keine 64Bit-Treiber für diese Karten. Ich weiss, dass es einen x64-Vista-Treiber gibt, aber der hilft mir ja wohl nicht weiter.

Weiss jemand, ob es mittlerweile vielleicht doch noch Treiber oder eine inoffizielle Methode gibt, die Karte unter XP x64 zum Laufen zu bringen?

MfG David

Zurück
Oben