PDF editieren?

nex86

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.246
Habe eine Reihe Bewerbungen geschrieben und als PDF gespeichert und erst später gemerkt dass ich ein falsches Datum angegeben habe.
Ist es möglich PDFs zu öffnen, editieren und wieder zu speichern?
Habe es mit OpenOffice probiert aber wenn ich es öffne bekomm ich nur Kauderwelsch.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Inkscape.
 

m0bbed

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.150
Ich glaube mit Word 2016 geht das auch. Leichte Formatierungsfehler kann man schnell beheben
 

yaegi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.073
Acrobat DC
bestes tool dafür.
 

nex86

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.246
Acrobat DC habe ich nicht rausgefunden wie man es editieren kann, nur öffnen.

Bei Inkscape kann ich zwar editieren aber irgendwie überschreibt sich der text und glitcht irgendwie.

http://i.imgur.com/atA3Eif.jpg
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.536
enfocus pitstop

oder:
quick&dirty:
via photoshop ein textfeld mit dem richtigen datum drüberklatschen (inkl. weißem background).
 
Zuletzt bearbeitet:

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
21.367
PDF 24 ... hat auch einen Bearbeitungsmodus.

Sorry Fehlinfo..
 
Zuletzt bearbeitet:

Pulpan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
37
beschreib mal kurz, wie das mit PDF24 geht. ich versteh es gerade nicht!
 
Top