PDF Reader mit "Nachtmodus"

stormi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
611
Tja wie der Titel sagt bin ich auf der suche nach nem PDF Reader für Windows der ne Art Nachtmodus beherrscht, also Farben invertiert oder auf andere Art und Weise dunkel darstellt, so dass einem im dunklen nicht die Augen tränen und Schwärme von Mücken angezogen werden :lol:

Open Office wird zum Glück mit dunklen Windows-Themes ebenfalls so angepasst aber bei PDF Readern funktioniert das leider nicht.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, da was zu finden. Über Google finde ich nur Möglichkeiten für mobile Betriebssysteme.
iBooks für iOS und sogar der standard PDF Reader von bada besitzen einen solchen Modus!
 
Der Foxit Reader hat ne Option mit der man die Hintergrund-/Textfarbe manuell ändern kann.
 
@grünel: Danke für den Tipp, soweit schon mal ganz gut nur werden so Bilder und als Grafik eingescannte PDFs noch nicht durch verändert, aber für reinen Text sehr gut :)

Evtl. gibt es ja noch was besseres, hoffe ich jedenfalls...
Das mit der Helligkeit verringern ist meiner Meinung nach nicht ausreichend und wegen dem ständigen Umstellen dann für mich auch keine Option.
 
Suche mal nach ShockSearchLight .

Habe das damals mal angestossen, da ich das wollte :p
Nicht das was Du suchst, aber sehr nett! Gibt auch ein tool, das den ganzen Desktop dimmed! je nach Sonnenstand! (einmal Deine Koordinaten eingeben und Uhrzeit.. schon wird es gemütlich!).

_>> FLUX heisst das tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass es flux auch für Windows gibt.
 
Zurück
Oben