PDFs überlagern per Batch?

Fireball89

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Hallo Leute,

suche eine Software die zwei PDF überlagern kann (wie übereinander gedruckt). Das ganze sollte in einem Rutsch für mehrere Dokumente funktionieren. Zur Zeit benutze ich dafür PDF-Tools von Tracker Software. Leider kann ich damit immer nur ein Dokumentenpaar gleichzeitig überlagern.

Gruß,
Fireball89
 
Hallo Fireball89,

für solche dinge verwende ich das pdftoolkit mit der Funtkion "stamp". In Verbindung mit einer Batchdatei oder einem AutoIT script, lassen sich schnell viele PDF stempeln.


gruß joschi
 
Funzt 1a und das auch noch kostenlos.
Hatte mich schon in der Linux-Welt umgesehen und dort schon pdftk gefunden. Aber dass es das auch für Windows gibt, darauf bin ich nicht gekommen xD

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben