PEAQ Monitor DisplayPort kein Signal

Levi_77

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Moin !!
Ich hab ein neues monitor gekauft, PEAQ PMO G270-CQK und bekomm ich kein Signal mit dem Display kabel also ich hab einen Displayport zu USB-C adapter geholt aber krieg ich kein signal und dann krieg ich eine fehlermeldung.
beim Geräte-Manager steht "Unbekanntes USB Gerät" und wenn ich den Treiber aktualisieren will bekomm ich nix.

Mit freundlichen Grüßen

 
wo schliesst du ihn denn an?
USB-C ist nur ein stecker, der nciht viel mit USB als Protokoll zu tun hat.
USB-C ist ein ganz offizieller Stecker fuer displayport. SPrich: Du hast da ein DisplayportKabel, mit dem normalen und dem kleinsten der Displayport Stecker gekauft. Wird nur an Displayport anschluessen funktionieren, nicht an USB
 
@Drewkev Ja genau. mit einem Lenovo Ideapad Laptop.
wenn der Laptop keine Bildausgabe über USB-C unterstütz, soll ich mit einem Displayprot zu HDMI adapter probieren. weil ich mit dem HDMI kabel nur 60Hz kriege und mit DP kabel kann bis 165Hz erreichen.

Danke für die Antwort.
LG
 
Zurück
Oben