Peinlich aber Gamer pc für 300-350€

Ich würde mal den ins Rennen werfen: ASUS VE228DE, 21.5"
Ergänzung ()

Der ASUS hat eine etwas bessere Reaktionszeit und ein besseres Kontrastverhältnis
Ergänzung ()

Du müsstest doch jetzt die günstigste 260X bei MF ins Budget bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
athlon-ii-x4-750k-black-edition-box-sockel-fm2-32nm 62€
mainboard ga-f2a78m-ds2-gigabyte od -fm2a88m-hd-asrock 44€
amd 260x ab 110-115€ (2gb version)
260x mit 1gb ?! kp wie das weniger an speicher sich auswirkt
7770 1gb ab 80-85€

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das nächste
Ergänzung ()

ikalter09 schrieb:

du weißt schon dass das überhaupt ned passt xDDDDD 0% lauffähig so xDDD

Zuletzt bearbeitet:
ja seh ich auch grad.. falsches board
Ergänzung ()

Fast Perfekt: Warenkorb € 450,89

Zuletzt bearbeitet:
Helligkeit: 200cd/m² ist das nicht zu wenig? Weil meiner hat 250: "LCD 21,5" (54,61cm) Asus VS Serie VS228H schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.3/1xVGA/1xDVI" finde den nicht mehr bei mindfactory

natürlich ist ein monitor für 100€ "schrott" blickwinkel … aber wenn man direkt davor sitzt…

Asus VE Serie VE228DE
Helligkeit sollte reichen.

Liegt alles in meinem WK, aber den kannst du nicht öffnen ohne deinen zu löschen.
Speicher deinen, dann kannst den aufrufen
Ergänzung ()

Ich finde das System gar nicht mal so schlecht.
Habe grade einen vergleichbaren neben mir stehen und man kann darauf auch Crysis 3 spielen mit mittleren Details :p

Zuletzt bearbeitet:
@paladin, vielen dank. ja genau so ist alles gut. ich habe nur 1 Problem. Ich weiß nicht wie der Kumpel das bezahlen soll. Sein Vater hat Probleme mit der Bank von Mindfactory. Gibt es andre seiten wo man das gleiche kaufen kann?

Was mich persönlich interesiert: HD 7770 < R7 260X < HD 7870Ghz (meine). Ist zwischen jeder Karte ein großer Leistungsunterschied?

Also 7770 > 260X etwa 25%
260X > 7870 etwa 40%!
Ergänzung ()

Bei hardwareversand bekommst du die Config auch in etwa
Da muss man vermutlich den Speicher oder sonstiges nochmal etwas tunen um auf den Preis zu kommen.
Ergänzung ()

Alles über geizhals Link in den Warenkorb, sollte man irgendwie hinbekommen. Nur kommt dann noch Versand drauf
Ergänzung ()

Sonst soll doch wer anders die 450€ eben vorlegen... der Kumpel von seinem Konto? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht halt darum das wenn man bei Mindfactory diese Ratenzahlung wählt muss man das geld nicht direckt an mindfactory zahlen sondern an so eine Bank und sie zahlt das an Mindfactory weiter (Die Bank hieß Spax oder so. Habe vergessen wie die hieß). Der Vater von meinem Kumpel hat halt Probleme mit der Bank warum auch immer. Die Frage ist: Hat dieser "hardwareversand" diese Bank auch oder eine andere?

Mindfactory macht die Finanzierung wie Alternate über die Santander Bank.

Bei hardwareversand steht:
Sie können die Finanzierung direkt nach Abschluss des Bestellvorgangs bei der Commerz Finanz GmbH beantragen
Ergänzung ()

Aber hast du Probleme mit einer Bank, hast du Probleme mit allen... Schufa lässt grüßen

Ach jaaaaa genau so hieß die Bank. Sorry aber hast du lust noch mal das gleiche System noch mal bei "hardwareversand" zusammen zustellen. und wenn es zu teuer wird dann einfach die hd 7770 rein.

iwie bereue ich meine 1000€ ich merke wie viel besser mein pc sein könnte :,(

Das nächste mal kommst du hier ins Forum und lässt dich beraten ;)
Mal davon abgesehen was heißt denn wieviel besser er sein könnte?
Wie alt ist er denn und was ist es für eine Konfig?

Bei HWV musst schon selbst zusammenklicken, sorry - da kann ich den Warenkorb nicht veröffentlichen :(

nicht schlimm mache ich dann selber.

ich muss sagen das ich in meinem PC viel mehr Kram habe (Lüftersteuerung...)
ich schicke einfach das was mindfactory mir geschickt hat
Mein PC: 1 x GEH CoolerMaster Haf XM Midi Tower ohne Netzteil schwarz
1 x LCD 21,5" (54,61cm) Asus VS Serie VS228H schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.3/1xVGA/1xDVI
1 x DDR3 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
1 x SSD 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TD120BW)
1 x DVRA Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
1 x CPU Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
1 x CPUZ Arctic Cooling Arctic MX-4 Waermeleitpaste 4g
1 x GEHZ Lamptron Fan controller 2
1 x GEHL 120x120x25 be quiet! Silent Wings Pure 1350U/m 18.5dB(A) Schwarz
2 x GEHL 200x200x30 Cooler Master Mega Flow 200 19dB(A) transparent-rot LED
1 x MB ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
1 x PSU 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
1 x CPUK EKL Alpenföhn Matterhorn Rev. B AMD und Intel Sockel 775/ 1155/ 1156/ 1366/ AM2/ AM2+/ AM3/ AM3+/ FM1
1 x SON Service Level Gold
1 x Z!VGA 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Retail)

Die haben mir auch noch ein anderes Gehäuse geschickt :D und inzwischen habe habe ich mir noch diese platten gekauft: 1TB und 2TB
Also mir hat mein PC 1200€ gekostet mit Bildschirm (Tastatur, Maus nicht dazu gerechnet)

Zuletzt bearbeitet:
Der i5 ist doch gut und die HD 7870 auch.
Wenn das eine Konfig vom letzten Jahr ist, ist sie doch gut :)

ja sie ist vom letzten jahr, aber ich sehe das ich deutlich bessere sachen kaufen konnte. zum beispiel : meine mainboard unterschtützt 2 grafikkarten mein netzteil auch aber das netzteil hat nur 580 watt und das reicht nicht für 2 grafikkarten. und allgemein war das unnötig eine mainboard für 2 grafikkarten zu suchen und ein netzteil. lieber 1 starke grafikkarte als 2 schwachen. wenn ich mir ein neuen pc in 10 jahren kaufen werde, werde ich deutlich mehr aufpassen. war hal der erste pc denn ich zusammengebaut und gekauft habe. diese ganze Lüfter die ich habe sind tutal überflüßig habe nur 3 an von 6 steuerbaren. ich hätte mir lieber eine hd 7970 gekauft.

Ja man hätte es natürlich besser vom Preis optimieren können, aber sieh es mal positiv:
den i5 musst du die nächsten 3 Jahre nicht aufrüsten, höchstens die Grafikkarte ;)

3 jahre????? haha ich habe mir den pc für rest meines lebens gekauft hahaha. nein jetzt im ernst ich rechne schn mit 5-10 jahre das er mir reichen wird. ich muss ja nicht alle spiele in ultra mega grafik spielen.

Zurück
Oben