(peinlich...) Langes Blech für MSI Geforce GTX 1050 TI LP

Nörd

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
10
Ich habe eine mega peinliche Frage: Ich hatte ein Slim-Gehäuse, dass ich mit einer MSI GeForce GTX 1080 LP aufgerüstet hatte. Das Netzteil hat den Geist aufgegeben und ich dachte mir, ich steige jetzt aus verschiedenen Gründen auf einen Mini-Tower um. Gesagt getan, alles umgebaut, und im letzten Schritt die böse Überraschung: Das Slotblech an der Karte ist nun viel zu kurz und ich bin mir leider nicht sicher, ob ich die Original-Verpackung noch habe und da das "normale" Slotblech drin ist/war... meine Frage: Falls das flöten ist, wo bekomme ich genau so ein Blech her?

Danke! 😊
 
Hersteller (MSI), mit Glück ebay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nörd
1080Ti LP? Sowas gibts nicht...

Meinst du 1030 oder 1050?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nörd
msi anschreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nörd
bestimmt 1050, auf dem Ziffernblock verrutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nörd
um das mal aufzuklären:
Nörd schrieb:
und vor allem habe ich eine GeForce GTX 1050 Ti 4GT LP drauf


edit: wobei ich mir ne low profile 1080ti schon irgendwie... lustig vorstelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Deathangel008 schrieb:
um das mal aufzuklären:



edit: wobei ich mir ne low profile 1080ti schon irgendwie... lustig vorstelle.

Halt ein Meter lang. Geht alles :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
Hersteller anfragen, ansonsten Bastler im Bekanntenkreis fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nörd
Ich würde auch erst von den oben genannten was versuchen und dannach schauen ob ich etnweder was aus den slotblechen die beim Mini-Tower dabei sind basteln kann oder sonst komplett aus blech selber. Natürlich braucht man dafür das eine oder andere Werkzeug. Und es ist auch die Frage ob sich das lohnt aber das muss jeder selber entscheiden.
 
tja... MSI hat mich an deren Servicepartner verwiesen, die antworten aber nicht... also dachte ich, Ebay... da ging gerade eine KAPUTTE 1050 für 65 Euro weg :confused_alt: ist doch alles krank im Moment... und meine neue Grafikkarte kommt mit Glück in einem Monat, während meine Oculus 2 schon hier rumgammelt und ich nicht einmal weiß, ob die funktioniert... :freak:
 
Zurück
Oben