Pentalobe Dreher

zar

Ensign
Hi zusammen,

Hat einer von euch Pentalobe Dreher und könnte mir sagen wo man die bekommen könnte, außer bei Amazon? Von Amazon hat er die von Hama rausgesucht
Und welche auch brauchbar sind?
Ein Kumpel bräuchte ihn für das iPhone 6, sein Bildschirm ist lose und er wollte es mal damit probieren.
Hat es auch schon mehrfach bei Apple getauscht, jedoch immer wieder der gleiche Fehler.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I07...r+iphone+6&dpPl=1&dpID=51d5sRpppcL&ref=plSrch

Danke schonmal

Zar

ich hab meine bei ebay für zwei euro per sofortkauf geschossen, und bisher keine schlechten erfahrungen gemacht...

auf keinen fall mit torx-schraubenzieher da rangehen ;)

Ein iPhone 6 hat noch Garantie, daher Pfoten weg vom Schraubendreher und ab zu Apple.
Im Store kann man das Tauschgerät ausgiebig begutachten.

boarder-winterman schrieb:
Ein iPhone 6 hat noch Garantie, daher Pfoten weg vom Schraubendreher und ab zu Apple.
Im Store kann man das Tauschgerät ausgiebig begutachten.

Ich habe bisher mein iPhone immer nur wegen Lappalien tauschen müssen. Wie z.B. klapperndes Geräusch der Kamera zu laut oder wie jetzt beim iPhone 6 das Problem mit der Frontkamera wo sich der Gummi verschiebt.

Wenn er das Display Glas wechseln will und nicht knapp 300 Euro für Apple zur Verfügung hat, würde ich sagen Pentalobe und Display kaufen und selber tauschen. Kostet ja nicht mal die Hälfte. Und dass das Gerät wegen eines technischen Defekts nicht mehr geht, bezweifle ich. Meist sind es die User die es nerven ;)

Gruß Sven

Er will nicht das Glas tauschen, sondern die Displayschrauben anziehen.
Und sobald da geschraubt wurde ist die Garantie weg. Daher ab in den Apple Store.

Zurück
Oben