Pentium 2 (SLOT 1) Kühler

• Ersteller Ersteller Gast 178
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast 178

Gast
Hallo,

gibt es diese Kühler noch?
Besitze Dual Pentium II 350Mhz System. Funktioniert noch gut, aber die Prozessor-Lüfter sind höchstwahrscheinlich hin. Nicht die Kühlrippen, sondern die Fans die drauf sitzen.
Wer kennt noch Bezugsquellen in Deutschland bzw. Berlin? Der Rechner ist noch vollkommen ok und ich hänge sehr an ihm.

Vielen Dank.

Ich meinem Arbeitsrechner ist eine PIII Slot CPU. Auf dem Kühlkörper sitzt ein ganz normaler 50mm-Lüfter. Kann sein, das Du eine andere Lüftergröße hast, aber auch da dürfte es kein Problem sein, dafür Ersatz zu finden. Also, Lüfter ausmessen und einfach einen (bzw. zwei) neuen kaufen.

2x40mm Lüfter mit Klebstreifen am CPU-Kühler befestigen.

Wäre russisch gemacht, aber sicher effektiv.;)

Geh zum Einzelhändler (nicht Discount!) und frag ihn danach. Da dürfte sich in der Restekiste noch was finden.
Sonst Spezifikationen notieren (Größe, Betriebsspannung) und ab zu Conrad Elektronik oder was für einen Laden dieser Art du auch immer in Reichweite haben magst. ;)

Original erstellt von Curunir
Sonst Spezifikationen notieren (Größe, Betriebsspannung) und ab zu Conrad Elektronik oder was für einen Laden dieser Art du auch immer in Reichweite haben magst. ;)

Aber sicher hat Conrad so was.
Hab vor ein paar Wochen noch genug PII Lüfter gesehen. :)

Zurück
Oben