Pentium 3 Overclocking Problem

U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Habe ein Pentium 3 System und möchte das ocen...
Mainboard ist ein fujitsu siemens d1215 mit pentium 3 933mhz ,nur leider kann ich vom BIOS aus nicht ocen... wie kann ich noch ocen? gibt es da ein spezielles tool für?

Das aktuellste BIOS ist drauf...
 
Mit dem Board wirst du nicht ocen können weil es von einem Komplettsystem ist... Diese BIOS sind beschnitten (also gewisse Einstellungen sind nicht sichtbar)

Zudem bringt ocen bei einem P3 so gut wie gar nichts und er würde extem heiss werden...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
wir nichts bringen...bei 933 mhz wird das ding nen fsb von 133 haben...damit biste auch am ende des sd rams...selbst wenn du n tool hättest ....die 10 mhz kannste dir echt sparen ^^
 
Wie meine Vorposter schon schrieben - das bringt nix.
 
Auf den Board sind "jumper" zum hoch und runter stellen , hatte das selbe bloß mit 500 mhz (etwas älter ) da musst du kucken wie du die stellen musst für mehr cpu mhz ( Hersteller seite / bios Handbuch usw) hatte mein P3- 500 mhz auf 600 das hat man schon gefühlt das er schneller war (damals)
 
Agree ...

selbst mit übermäßig gutem oc..was allein schon am board scheitert würde es nicht wirklich was bringen....
 
Zurück
Oben