Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
744 Euro bei "Ware im Zulauf" Naja mit den Spitzenmodellen verdienen die Händler am meisten vorallem bei Vorbestellung weil da noch horente Vorbestellpreise
ich würde mir nich das top model holen. die kleinen modele gehen sehr gut zu oc würde mir den 2.4 oder 2.6 holen die so auf 3.6 takten schafen die locker so was ich bis jetzt gesehen hab
der 3,2er mit fsb800 ist noch nicht einmal von intel vorgestellt, und das wuerde sich kein chip-hersteller entgehen lassen, den schnellsten prozessor zu praesentieren mein ich.
nun ja, bei hartwarehunte* kann man schon nach dem 3200er suchen und so wie ich das gelesen habe auch schon vorbestellen (bei den dort aufgeführten Händlern bzw. bei manchen).
Scheint also bald soweit zu sein, ansonsten würde kaum ein Händler den schon in sein Sortiment nehmen.
Warten wir mal ab was Intel macht. Vielleicht wurde noch ein wenig TCPA hinzugefügt
Eigentlich soll er doch am 21.05 gelauncht werden und die Händler wären dumm wenn sie ihn jetzt noch nicht anbieten würden. Jeder sucht nach "Pentium 4 3,2C" und dann erscheinen Händler bei denen natürlich gleich jder nachkuckt und wenn's geht dann später auch noch bei denen bestell
Also günstiger kann Werbung kaum sein (in kein Händler )