Pentium 4 mit 3200MHz

brechwurz

Lieutenant
Hi,

hat schon wer den neuen 3200er bestellt? Soll es schon bei diversen Händlern geben bzw. auf Bestellung lieferbar :D

und noch nirgends lieferbar, daher duerfte dieser Thread bis zum 15.Mai hiermit in der Versenkung verschwinden. ;)

Hi,

das stimmt so nicht, man kann ihn schon bestellen, nur ist die Auflage limitiert, so habe ich das gelesen und verstanden.

ich würde mir nich das top model holen. die kleinen modele gehen sehr gut zu oc würde mir den 2.4 oder 2.6 holen die so auf 3.6 takten schafen die locker so was ich bis jetzt gesehen hab

nene brechwurz verkehrt gehoert.

der 3,2er mit fsb800 ist noch nicht einmal von intel vorgestellt, und das wuerde sich kein chip-hersteller entgehen lassen, den schnellsten prozessor zu praesentieren mein ich.

Hallo allerseits,

nun ja, bei hartwarehunte* kann man schon nach dem 3200er suchen und so wie ich das gelesen habe auch schon vorbestellen (bei den dort aufgeführten Händlern bzw. bei manchen).

Scheint also bald soweit zu sein, ansonsten würde kaum ein Händler den schon in sein Sortiment nehmen.

Warten wir mal ab was Intel macht. Vielleicht wurde noch ein wenig TCPA hinzugefügt :rolleyes:

Eigentlich soll er doch am 21.05 gelauncht werden und die Händler wären dumm wenn sie ihn jetzt noch nicht anbieten würden. Jeder sucht nach "Pentium 4 3,2C" und dann erscheinen Händler bei denen natürlich gleich jder nachkuckt und wenn's geht dann später auch noch bei denen bestell ;)
Also günstiger kann Werbung kaum sein ;) (in kein Händler ;) )

Zurück
Oben