Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natuerlich kann man mac und winmaschinen vernetzen, genauso wie man windows pcs untereinander vernetzt, ueber ethernet. unter windows smb einrichten/freigeben und unter mac auch.
Wie JollyRogers bereits richti erwähnt hat gibt's zum Einrichten von Freigaben ja z.B. den Samba. Du kannst natürlich jeden anderen Webserver nehmen und die Freigaben entsprechend konfigurieren. Nur Netzwerk und TCP/IP läuft meines Wissens nicht, wegen der unterschiedlichen Dateiformate von Windows/MAC. Hast Du auf dem P4 Linux installiert ist das ganze kein Problem.
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11354484.html hier findest nen workshop von chip der genau eigentlich das richtige sein sollte. Es werden wie oben erwähnt probleme mit den dateiformaten erklärt und und und...
Aber um die Dateien von einem Rechner auf den anderen zu kriegen, muß er darauf zugreifen können. Und ad gibt's kleinere Problemchen zwischen MAC OS und Windows (eigene Erfahrung). Es scheint, als würde das MAC OS manchmal über die Dateifreigaben von XP, allerdings nur, wenn XP mit NTFS arbeitet, maulen und zeigt dann hier und da Datenmüll an. Zwischen den verschiedenen Windows-Versionen geht's einwandfrei, ebenso zwischen Linux/Windows.
Deswegen habe ich das oben erwähnt. Normalerweise sollte es so oder so gehen, aber meine Erfahrung hat mir anderes gezeigt. Mac Os X hatte ich noch keine Gelgenheit zu testen, vielleicht geht's da auch so.