Pentium 4 Werbung

Wie findet ihr Intels neue Werbung

  • Sehr Gut

    Stimmen: 5 21,7%
  • Gut

    Stimmen: 4 17,4%
  • Naja

    Stimmen: 6 26,1%
  • Krankhaft

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
AMD Werbung

ist fast in jedem Fussbalstadion auf den Banden, damit der Pöbel auch noch nen anderen Namen außer Intel kennen lernt ! :D
 
ist aber auch alles

auf teure TV-Spots verzichtet AMD fast völlig (zumindest in Old Germany)
 
Die Werbung ist einfach nur GEIL !!!

Hallo zusammen !!!

Ich finde die Werbung für den Pentium 4 einfach klasse !!!

Am besten gefällt mir die mit den Rohren (4) !!!

Wie die "Blue Man Group" da rumjumpt ist doch geil.
Die Musik noch dazu ... :)

Da hat sich Intel was (ich sag mal) Außergewöhnliches
einfallen lassen !!!

........................

Dum dum dum dum dum dum .......... ;)

----------------------------------
Gruß Viper :cool_alt:
 
@ Viper

Du bist scheinbar einer der wenigen, die hier noch objektiv beurteilen können. ;)
 
@ den ganzen AMD Rest

Nur weil die Werbung von eurem Prozessorgegner ist, müßt ihr sie nicht gleich runtermachen. Mercedes-Benz hätte es auch nicht nötig, irgendwelche Werbung für seine Autos zu machen und trotzdem haben die meiner Meinung nach die mit abstand besten TV Werbespots, die es überhaupt bei uns im Fernsehen gibt. Einfach eine gute Werbeabteilung. Und die Intel Werbung hebt sich qualitativ auch von den anderen Spots ab, zumindest scheint sie ja euer Aufsehen erregt zu haben, bei einer gewöhnlichen Waschmittelwerbung passiert sowas nicht. Oder warum diskutieren wir hier nicht einfach mal über die neue Persil- oder Arielwerbung oder wie auch immer die alle heißen. Nehmt mal alle die AMD Brille ab und versucht die Werbung wirklich objektiv zu beurteilen. Das ist doch ein echter Volltreffer, jeder schaut sie sich an, kaum einer wird da wegschalten. Und ihre Wirkung auf die Zielgruppe erfüllt sie auch mehr als genug. Ich habe schon einige Marketingvorlesungen gehört, worin wir oftmals Werbespots analysiert haben. Und wenn ich mir euch so anhöre, dann bestätigt das nur, dass Intel ganze Arbeit geleistet hat! :D

Gruß
Moonstone
 
Zitat

Folgendes habe ich bei http://www.hartware.de/ gelesen:


10 Jahre Intel Inside
Markenname bekannt wie kaum ein anderer

"Vor genau zehn Jahren startete Intel die "Intel Inside"-Kampagne. Wußte bis dato kaum jemand über den Hersteller seines Prozessors bescheid, so er denn überhaupt einen PC hatte, entwickelte sich mit der Kampagne der Name Intel zu einer der bekanntesten Marken auf der Welt. Der Bekanntheitsgrad des weltgrößten Chipproduzenten liegt gleichauf mit zum Teil wesentlich älteren Marken wie CocaCola, Disney oder McDonalds. ... "
 
Zuletzt bearbeitet:
die werbung is trotzdem shit

und das wäre sie auch, wenn sie von AMD wäre !
 
Hmmm...

Moonstone, ich glaube so langsam entwickelt sich das Ganze zu einer Manie bei dir. Du musst nicht hinter jedem und allem eine Verschwörung gegen Intel sehen. Ich finde den Spot einfach nur schlecht, und wenn es das war was die Marketingabteilung wollte, dann hat sie es gründlich erreicht. Aber ich lasse mir von dir nicht meine Objektivität absprechen. Ich bin sehr wohl in der Lage zu beurteilen ob ich einen Werbespot gut oder schlecht finde, und das auch ohne Ansehen der Marke. Halt mal den Ball flach, Hauptsache die Haare liegen richtig. :smokin:
 
Zurück
Oben