Pentium D 3GHz + HD3850?

Vielen Dank, für die Tipps und Infos und so, aber ich hab mich eigentlich schon entschieden ;O
Und die Karte iss auch schon bestellt, bin halt ATI-FanBoy xD
Evtl. kommt bald mal n 9850BE dazu, oder so was :)
 
Aber nur so nebenbei CS 1.6 sieht auf älteren Karten viel besser aus z.B. 6600GT, als z.B. mit der 8800 ...
 
da die meisten spiele sehr frafiklastig sind wäre auch eine 8800gt gut die habe ich auch mit einem 4200+´er am laufen.
 
Wieso eigentlich immer derselbe Quatsch mit CPU-Limit? Man kann doch einfach alle Details, AA+AF einschalten und schon geht die Graka in die Knie und das Thema CPU-Limit ist gegessen, denn so ist es ein GPU-Limit :D
 
Wieso eigentlich immer derselbe Quatsch mit CPU-Limit? Man kann doch einfach alle Details, AA+AF einschalten und schon geht die Graka in die Knie und das Thema CPU-Limit ist gegessen, denn so ist es ein GPU-Limit

Genau deshalb will ich ja ne neue GraKa, hab bei CS 1.6 nur noch 60 fps :p Weil alles auf Qualität geforced wird und dann noch die HQTexturen und max. Auflösung xD
Bringts zwar ned bei CS, aber WAYNE! :D
Und des weiteren kann ich dann ja meinen Spass wieder mal mit gewissen 3DMarks und co haben, bissl OCen, mal schauen was die CPU so her gibt und einfach mal rundum max. machen und bissl benche, so just4fun :) Ich liebe es
 
@ Müs Lee

Ohne fetten Prozzi ist auch nix mit GPU-Limit, die min-Fps sind meist Sache der CPU.

cYa
 
also ein pentiumd mit 2X3ghz is denk ich mal nur für verdammt gut physik(crysis) zu schlecht
 
Der ist für aktuelle Spiele genrell "schlecht" ;)

cYa
 
Dann werf ich mal Oblivion in den Raum, das presst nen 3Ghz C2D auf 30fps.

Edit: ups gibt ja noch deutlich CPU lastigere Spiele .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supreme Commander samt Add-On :lol:

cYa
 
Man könnte dem TE natürlich auch noch einen E8400 aufschwatzen, aber wieso unnötig Geld zum Fenster rauswerfen, wenn der Pentium D auch reicht? Er soll sich jetzt einfach eine 3850/3870 je nach Budget kaufen und gut is.
 
Ich halte ein ausgeglichenes Sys für sinniger ... lieber noch etwas leiden und sparen als ein total unausbalanciertes Sys zu haben.

cYa
 
Zurück
Oben