Pentium D915 oder C2D 6300?

meikotimo

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.362
Hallo @ all,

stehe vor einer kleinen Entscheidung und zwar zwischen einem C2D6300 und dem D915.
Nun meine Frage, welche CPU bringt "mehr" Leistung, denn hohe Takrate zählt ja beim C2D nicht mehr wirklich ^^
Und man kann ihn ja auch noch gut übertakten (auf 6600Limit möglich!?)

Vielen Dank für die Antworten!


MfG
 

3asy

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
179
Der E6300 hat auf jeden Fall mehr Leistung und eine geringere Verlustleistung, also weniger Abwärme. Hast du schon ein Board, dass die C2D Prozessoren unterstützt?

/edit: Mal wieder zu langsam gewesen ;)
 

meikotimo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.362
Ja, habe z.Z. das Asrock DUAL-VSTA ... kommt später aber noch ein neues, brauchte es nur wegen der "alten" AGP-GraKa und dem DDR1 Speicher!

OK, also C2D6300 ... THX! ;-)
 
Top