• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Perfect World

MichaelIllner

Cadet 4th Year
Hallo
mal ne Frage weis jemand von euch warum der Englische Oracle Server Offline ist und wie lange der noch Offline ist?

Weil die Closed Beta vorbei ist und die Open Beta erst am Freitag beginnt.
Außerdem gibt es einen Char Wipe.

da kann aber irgendwas nicht stimmen weil ich letzte Woche noch gespielt haben und die beta schon seit septemper geschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ne die Open Beta! ^^ Aber meistens ist bei solchen Spielen die Open Beta die Final bzw. es bleibt einfach so eine Art Open Beta für immer. :) Die Chars sollten auf jeden Fall erhalten bleiben, egal ob sie danach noch eine Final rausbringen oder es halt ewig so als Open Beta weiter läuft, wie so manches andere Game auch. ^^

Aus dem offiziellen PW Forum:
Dear Perfect World Community,

Attention, I would like to leak some information regarding the status of the Open Beta Release. The information I obtained was that we might face a delay with the Open Beta Launch. This is because the servers of Perfect World are in the process of being switched to a New IDC, this New IDC will help foreign and local players enjoy a smoother running game, hopefully without any unexpected problems.

Was ist denn IDC? Wenn die Server wieder on sind, darf ich mir endlich nen neuen Char machen! :D

Ich schätze mal, dass es Internet Data Center bedeuten soll.
Naja, mal schaun obs dieses Wochenende noch was wird mit der OB.

Dauert noch etwas. Ein genauer Termin ist leider nicht bekannt.
Man hatte noch gehofft, Perfect World im Oktober in der Open Beta erleben zu dürfen. Daraus wurde leider nichts. Nun wurden die Hoffnungen auf einen Start in den nächsten Tagen ebenfalls begraben. Ein kniffliger Fehler konnte bisher nicht beseitigt werden, weshalb auch die Entwickler aus China eingeflogen werden müssen, um dem Problem Herr zu werden. Für uns Spieler heisst das leider: Weiter warten.

quelle: mmogratis.de

deutsches Perfect World Online Forum
Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu Perfect World Online habt
dann schaut hier http://perfectworldonline.foren-city.de/
um zu beiträge zu mach müsst ihr euch aber regiestrieren
ich hoffe ihr tut dies und
hilft mir unser Forum aufzubauen
das einzige was uns noch fehlt sind member
wünsch euch viel spaß
im Forum

P.s:Es gibt auch mehrere Guids zu einzelnen Chars aber auch Screenshots

Zurück