Perfekter 800 Euro pc welche Bauteile?

AW: Pc Konfiguration

für das geld bekommst be quiet netzteil, amd oder intel 4 kerner .

Wieso baust du auf einen 775 Sockel ?

Ich habe seit 2 Jahren den E8400 ( 2x3,0) an sich eine klasse CPU, aber veraltet.

Die Grafikkarte ist vom Preis/Leistungswert her top.

Würde dir zu einem gescheiten Netzteil raten. Enermax, Cougar, bequit, coolermaster.

Eigentlich nicht könntest du mir alles bitte verbessern?

netzteil- 570 E Trut Psu Dual Fan Pw 5500- 59.90

Was soll den das sein???

Ich würde da lieber was besseres nehmen: zb Klick

und wie hoch dein budget.aber auch das gehäuse.entweder klein weil wohnzimmer pc oder gross und gute kühlung.Als cpu amd 955 oder intel 750 und dementsprechendes mb.zb amd 955 ca130 euro amd 890gx chipsatz ca 106 euro und ram mit cl7 be quiet e7 netzteil straight power ca 60 euro 5770 hawk irgendwas 155 euro ram rip jaws mit cl7

und gehe mal über idealo auf hardwareversand da kannst ihn konfigurieren und sparst als wenn du direkt reingehst

und wie hoch dein budget.aber auch das gehäuse.entweder klein weil wohnzimmer pc oder gross und gute kühlung.Als cpu amd 955 oder intel 750 und dementsprechendes mb.zb amd 955 ca130 euro amd 890gx chipsatz ca 106 euro und ram mit cl7 be quiet e7 netzteil straight power ca 60 euro 5770 hawk irgendwas 155 euro ram rip jaws mit cl7

WAS???^^

Gehäuse: kannst nehmen
Netzteil: z.b. Coolermaster Silent Pro 500W oder Be Quiet Straight Power 500W (günstigstes: Be quiet pure power 530W)
Prozessor:Intel i5-750 oder AMD Phenom II X4 955
Mainboard:Intel P55 Board von Gigabyte, MSI oder Asus AMD AM3 Board von selbigen. z.b. Gigabyte GA-770TA-UD3 (oder auch eins mit 890X Chipsatz. Dieser wäre aber nicht zwingend nötig)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 belieger Markenspeicher von z.b. G.Skill, GeIl, Corsair, etc.
Grafikkarte: ok
Festplatte: 1TB Samsung Spinpoint F3 (nicht F1) oder eine WD Caviar Blue/Black

Was ist "Netzwerk"?

woher hast du diese zusammenstellung? o.O

Ich würde zu folgendem raten, kostet dich ca 750€.
Ggf. eine stärkere GraKa ;)

\\ Wenn du einen Bluray Brenner brauchst dann füge den noch hinzu ;)
Siehe Anhang

EDIT: Der 2. Anhang ist mit Bluray Brenner ;)

Anhänge

• PC ~750.png
    PC ~750.png
    166,4 KB · Aufrufe: 145
  • PC ~850.png
    PC ~850.png
    165 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Wenn du ins I-net willst wäre es zu empfehlen ^^

okay kannste mir noch den Preis sagen von allen Teilen?

Bitte beschränke dich in Zukunft auf eine Thread, wenn es um ein- und dasselbe Projekt geht. Ich habe das mal zusammen gebastelt.

Warum ist meine andere Frage nicht mehr da????
Habe gerade die Antwort Kopieren wollen ( die letzte)
Wer hat die geschrieben mit der Grafik?

Dir ist klar, das Mainboards durchaus eine Onboard Netzwerkkarte haben? Wenn du Wert auf Wlan legst, kannst du eine Karte für 10€ kaufen. Aber das da...

Du kannst dir bei Geizhals das System zusammenstellen, entsprechend der Empfehlungen hier. Nimm keine veralteten Threads aus Googleergebnissen. Bei Geizhals kannst du dann die günstigsten Anbieter für die Teile ermitteln. Wenn dir das zu kompliziert ist, nimm hardwareversand oder mindfacotry. i.d.r. ist mindfactory etwas günstiger. Dafür kostet deren Zusammenbau mehr.

Zurück
Oben