Performance Problem mit FX !

@twisterking:

1. rede ich von BF42

2. hab ich mit einer auflösung von 1280*960px gespielt

3. wenn ich sage, ALLE details (bei ) auf max. dann mein ich damit, dass ich alle grafik einstellung aufs MAXIMUM ( 100% o.O ) gesetzt hab

4. findest du dieses "häkchen", wenn du BF startest, danach auf einstellungen klickst und danach das untermenü "sound" wählst :rolleyes:

5. wenn ich sage, KEINE ruckler, dann meine ich auch dass es KEINE ruckler gibt, sprich: das spiel läuft KOMPLETT flüssig.....is doch irgendwie logisch oda? :stock:

6. ist es doch wurscht, wie viele frames es gibt so lange is flüssig läuft (siehe punkt 4)

7. was hälst du davon, wenn du dich in zukunft ein bisschen freundlicher ausdrückst????????!!!!!!!!!!!!!!!!??????? <--- massenweise ? und ! wirken nicht grad sehr nett.....-.-
 
spiele z. z. bf 1942 desert combat

habe:

3,2 ghz cpu
geforce fx 5900 ultra
512 ddr ( könnte mehr werden)

läuft völlig ruckelfrei....


liegt wohl echt am speicher bei dir....., könntest auch deinen cpu übertakten, hat bei mir ne menge ausgemacht, grafikkarte bringt nicht all zu viel zu übertakten glaube ich, kumpel hatte die gleiche karte wie du und hat sich von ihr getrennt,wegen der relativ geringen auflösungen.
 
Hallo !

Es tut mir leid, dass ich jetzt so lange nicht hier war !

1.) @ Phoenix: Tut mir Leid wegen des nicht geraden netten "Tones"!
Ich bin nur schon öfters von anderen Membern auch so
"niedergeschrien" worden!

2.) Das Problem hat sich bereits gelöst:
---> Habe heute wieder meinen 2. 256 MB RAM Riegel bekommen und jetzt
läuft wieder alles ohne Probleme ! Spiele jetzt UT 2003 auf 1600x1200,
allen Details, mit 12 Bots und, und, und --> alles läuft flüssig mit bis zu
60 fps. Ihr hattet Recht wegen der RAMs! Außerdem habe ich meine GF
FX 5900 auf Ultra Niveau (schreibt man das so ??) übergetaktet !

3.) FRAGE AN ALLE: Wie weit kann ich meinen Athlon XP 2200+ (noch auf dem
Standard-, Realtakt von 1,8 Ghz) mit meinem Volcano 7
Hochleistungskühler übertakten, ohne dass das gesamte
System den Geist aufgibt !
3.1.) Was kann ich noch machen / was soll ich noch bis zu welchem Punkt übertakten um noch mehr Power zu bekommen ?

Zusammenfassung :
ALLES funktioniert wieder !! Also DANKE an ALLE für eure Hilfen und TIPPS !!

Gruß
Twist

[EDIT]: @ krieger: Ich verstehe deinen Kumpel nicht !
Wie man sieht lags bei mir an den RAMs ! Bis jetzt bin ich mit
meiner Graka. vollkommen zufrieden !
Hat dein Kumpel wirklich die gleiche Karte gehabt ? -->
Hier nochmal die vollständige Typenbezeichnung:
Gainward FX PowerPack Ultra 1200 XP Golden Sample
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte deine karte mit einer ti 4800 verwechselt, mit deiner 5900 wird es wohl keine probleme geben.

wenn du deinen cpu übertakten willst, mußt du dich schritt für schritt im bios
( bei mir so) oder auf dem board selber vorkämpfen. also mein 2,8er läuft jetzt bei 3,2 und die temperatur liegt bei 45°C und hatte noch nie probleme.bringt also richtig punkte.
 
Zurück
Oben