jo, ich schließe mich da meinen vorrednern an, vervollständige deinen Quelltext und zwar so das er wenigstens halbwegs valide ist. Die Zeile Doctype gehört nach ganz oben, danach <html><head><title></title></head> und zwischen <body> und </body> kommt der Inhalt. Zum Schluß ein abschließendes </html>.
Und nun zu deinem Problem. Kilu ist ein Freehoster, enstprechend werden viele Kunden auf einen Server gepackt. Und meistens werden die Datenbanken auch nicht auf demselben Server gehostet, sondern auf speziellen Datenbankservern. Das merkst du daran wenn der Datenbankhost nicht "localhost" ist sondern z.b. "db2.kilu.de" oder ähnlich heißt. Auch auf den DB-Servern werden unzählige Kunden gehostet. Das gibt schonmal Probleme bei der Performance. Die paar Datensätze, die du da max. eingepflegt hast, bringen noch kein Performanceproblem mit sich und auch im PHP Quelltext kannst du eigentlich nicht soviel falsch machen das die Ladezeiten > 0,1 Sekunden sind. Was z.b. auch viel Ladezeit kostet sind Scripte oder includes die von externen Servern eingebunden werden, also nicht auf dem eignen Server liegen. Binde nurmal das Facebook-Plugin ein, da merkt man durchaus einen Unterschied. Wobei das FB-Plugin noch vergleichsweise schnell geladen ist. Zum anderen wären da auch noch die Javascripts ... für was brauchst du zur Laufzeit der Page einen wysiwyg js-editor?! den baut man max. ins adminbackend ein ...
euer verein sollte sich überlegen ob nichtmal ein wenig geld in die hand genommen wird für ein richtiges webpaket. das kostet keine 10 EUR / Monat, dafür hast du aber einige der o.g. probleme nicht. so nun viel spaß beim optimieren, ansätze solltest du genug haben.