Hallo ich habe ein problem beim zocken, und war sinkt meine fps rate wen viele spieler (bots ect) auf der karte sind...habe wen keine gegner in der nähe sind immer über 24 fps und sobald viele leute kommen sinkt es auf ca 15... machnmacl auch ganz runter für kurze zeit
weis nicht mer was ich machen könnte ...
habe vista 32/sp2
gf 9800gt 1gb
amd 64x2 4400+
2gb ram
Temps sind normal
cpu auslastung auf 100% (weis nicht ob das gut ist^^')
was auf mich komisch wirkt ist das der ram immer ca 1gb ausgelastet ist auch wen ich nicht spiele ... ich habe gelesen das kommt von vista da es programme die man heufig gebraucht speichert und wieder löscht bei bedarf... :S ist das so normal ?
Habe auch alle hintergrundprogramme ausgeschaltet über msconfig..hat ein bischen was gebracht aber nicht sonderlich viel ...
also die mindestanforderungen von bc2 sind das ja locker :S
kennt jemand das Problem oder kennt einer vieleicht die Lösung
?
Danke im voraus
weis nicht mer was ich machen könnte ...
habe vista 32/sp2
gf 9800gt 1gb
amd 64x2 4400+
2gb ram
Temps sind normal
cpu auslastung auf 100% (weis nicht ob das gut ist^^')
was auf mich komisch wirkt ist das der ram immer ca 1gb ausgelastet ist auch wen ich nicht spiele ... ich habe gelesen das kommt von vista da es programme die man heufig gebraucht speichert und wieder löscht bei bedarf... :S ist das so normal ?
Habe auch alle hintergrundprogramme ausgeschaltet über msconfig..hat ein bischen was gebracht aber nicht sonderlich viel ...
also die mindestanforderungen von bc2 sind das ja locker :S
kennt jemand das Problem oder kennt einer vieleicht die Lösung
Danke im voraus