Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein problem ist, dass in allen spielen meine fps andauernd rauf und runter gehen und zwar von 'optimal zum zocken' bis auf 'unspielbar'. dies tritt auch auf, wenn ich irgendwo stehen bleibe und sich gerade 'nichts passiert' bzw beispielsweise auch in den leeren himmel schaue. ich hab schon system neu aufgesetzt, diverse graka-treiber versucht, und an den einstellungen rumgespielt.
danke für eure antwort.
Manche Spiele haben einen Frame-limiter, der verhindert dass zu viele Bilder auf einmal gezeigt werden und der Grafikkartenram nich "vollgemüllt" wird . Schau mal ob du so einen einschalten kannst.
Das Prob hatte im Frühjahr ein Kumpel von mir, es lag daran, deas sein CPU-Kühler tot war und der Pentium 4 1,8Ghz von ihm bei 85 Grad lief und gethrottelt wurde.
Es kann auch am NT liegen, wenns zuwenig Saft liefert.
also also khüler für die CPU hab ich das zalmann kupfermonsterdings und die temps steigen nie über 40°C. netzteil is 550W von lc-power, sollte eigentlich auch nicht der schwachpunkt sein.
sonst noch vorschläge?