• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 09 Vertikale Linie Win7

S

seebart

Gast
seitdem ich unter Windows 7 Pes09 zocke habe ich ständig eine Vertikale Linie im Spiel. In den Pes Settings kann ich "Auf Vsync warten" nicht aktivieren, siehe Bild! Liegts an meinen Catalyst Einstellungen oder Windows 7 ? Im Catalyst Contorl Center habe ich "wait for vertical refresh" immer eingeschaltet. Mein Monitor läuft mit 60 Hertz.

Was muss ich wie einstellen?

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Du musst den Haken beim Menüpunkt "LB" unter dem Seitenverhältnis entfernen im PES 2009 Grafikmenü.

@Sibbe11

hab ich auch schon versucht, ändert nix! Aber danke trotzdem. Unter XP hatte ich das Problem nicht!

ok also im "Fenstermodus" habe ich die nervige v-sync Linie nicht mehr ABER: pes 2009 sowie die pes2010 Demo ruckeln (wie kleine regelmässige mircoruckler) bei mir unter Windows 7 ständig! Kann das jemand heir bestätigen?

Ich hatte die selben Probleme wie du und habe sie folgendermaßen gelöst:

In der Nvidia Steuerung habe ich die exe gewählt und dort von "Programm entscheiden lassen" auf "manuell" gestellt und dort vsync direkt aktiviert. Seit dem sind die Fehler verschwunden.

Vlt findest du diese Einstellungen auch bei den ATI Treibern.

Gruß

lame

Zurück
Oben