• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2010 - Hat es schon jemand gezockt?

centuri

Commander
hallo! überall wird ja diskutiert und kommentare abgegeben. Tests sind ja auch schon da.
Aber hat schon jemand von euch PES 2010 gezockt? Ist das Gameplay wirklich so schlecht wie viele sagen?
(Ich als PC Spieler werde mir ja sowieso kein FIFA kaufen. Ich habe PES 2008 und PES 2009 und weiss nicht ob sich PES 2010 für mich lohnt.)

Wäre cool wenn ich mal was von jemandem höre, der es wirklich schon selber gespielt hat!

thx

ich habe es gespielt auf der xbox 360 und es hat mir garnicht gefallen
ich bleibe bei fifa 10, da ist die grafik besser, gameplay besser, alles lizensiert, reicht das?^^

Hab bisher nur FIFA 10 auf der 360 gezockt und da hat EA ordentlich einen vorgelegt.

PES wird es schwer haben.

MfG

die Grafik von FIFA 10 ist schlechter als bei PES 2010 auf PC

ich habe es auf dem pc gezockt und glaub mir das spiel is der reinste hammer .... im vergleich dazu ist fifa10 der größte witz ... vorallem auf dem pc ... konsole kann ich nicht beurteilen da ich nur nen pc habe aber da scheint es gut zusein und fürn pc haben sie wieder nur nen billigen ableger gemacht ... das gameplay die realität einfach alles ist geil an pro evo10 ... und falls du angst um lizenzen hast ... die werden eh nachgepatched wie immer ...

hm, ja, nachgepatcht hab ich auch gemacht bei meinem PES 2009.
Wie siehts denn bei der Spanischen Liga aus? Sind da alle Teams lizensiert? Und die Englische, Französische, Italienische?
Nationalteams?

DANKE

Zurück
Oben