• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2010 Patching?

Albeck

Ensign
Hi CBler,

ich hab ein paar Fragen zum PesEdit (Version 1.7 is heut grad rausgekommen ;)).
Und zwar nachdem ich 1.5, 1.6, 1.6.5 und 1.7 nun installiert hab und das Spiel starten wollte kam die Meldung: "d3dx9_37.dll fehlt. Spiel kann nicht gestartet werden." Was hab ich falsch gemacht?

Und wiso muss man den Ordner "dt0f.img" in "C:\Programme\Pes2010\kitserver\pesedit\img" umbenennen oder löschen muss, damit man online spielen kann?

Vielen Dank :cool_alt:

installier mal directx 9 neu und probiers nochmal.

Sieht zumindest der Fehlermeldung zu Folge nach aus.

Hi,

der Fhler ist nicht das Problem, den hab ich behoben, indem ich die .dll Datei in den Ordner kopiert hab.

Mich interressiert es vielmehr warum das nach dem Patch so ist und warum die .dll nicht in dem patch dabei ist. Ich meine auch, dass vor dem Patch dises .dll noch nicht in dem Pes2010 Ordner drin war und ohne diese ausgekommen ist.
MfG

Albeck schrieb:
Und wiso muss man den Ordner "dt0f.img" in "C:\Programme\Pes2010\kitserver\pesedit\img" umbenennen oder löschen muss, damit man online spielen kann?

Vielen Dank :cool_alt:

Ich habe zwar einen anderen Patch drauf aber auch da macht dieser Ordner bzw. eine oder mehrere Dateien Probleme.

Zum einen macht die unnamed_1973.bin Probleme bei der Anmeldung (Irgendeine Fehlermeldung mit falschen Daten verhindert das Einloggen), zum anderen bricht das Spiel nach wenigen Sekunden mit der Fehlermeldung das die Übertragungsgeschwindigkeit gesunken ist ab. Ein paar Dazeien konnte ich mittlerweile als Fehlerquellen ausschließen, die restlichen Dateien teste ich mit und mit.

Löschen oder umbenennen ist für die Masse der User vermutlich die einfachste Lösung.:D

Wie ist das eig. mit dem pesedit Patch? Also das mit erst 1.5 ->1.6 ->1.7 hab ich verstanden aber gibts da auch die 2-Liga? Ist das was ich downloade ne exe oder nur die Dateien? Kann man das das einfach wieder deinstallieren und hat das "anfangs" PES?

Zurück
Oben