• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2018

Lupex

Lt. Commander
Hallo!
Habe bisher keinen Thread/Sammelthread zum genannten Spiel gefunden, deshalb starte ich mal hier selber.

Spielt eigentlich auss mir irgendwer dieses (Schrott-)Spiel??

Habe jetzt ca. 10 Tage in die Entwicjklung von My-Team gesteckt, bis ich endlich mal geschnallt habe, ich spiele nicht online gegen irgendwelche echten Spieler sonder nur gegen Spielersimulationen (vs.com). Klar, als regelmäßiger Spieler (der ich nicht mehr bin) hätte kann das wissen können. Geschenkt.

Dann die Suche nach einem echten Online-Gegner: NULLLL.
Da kann ich die Spielersuche sicherlich Stunden laufen lassen x mal Null bleibt null.

Das Spiel erweckt in mir mal wieder den alten, wohlbekannten Hass auf PES!!

Nich falsch vesterhen ich spiele das Spiel seit über 20 Jahren, damals noch International Superstar Soccer aber in den letzte Jahren war es echt nur noch ein Grusel.

Also spielerisch is das spiel docht echt mal top. Die möglichkeiten was taktik und Aufstellung betrifft sind herausragend, extrem gutes Spielgefühl. Ich selber spiele seit 20 jahren Fussball im Verein und es amcht unendlich viel Spaß die Mansnchaft aufzustellen und so spielen zu lassen wie ich es will.

Online Modus und Präsentation is bei FIFA ausgereifter ja, auch vermiss ich den alten meister liga online modus aber so
schlecht wie dus machst ist es nicht. Wenn dir die KI zu gut (schwer) ist dann spiel lieber Arcade FIFA. Die KI liest dein Spiel und reagiert auf dein verhalten wenn du linear immer das selbe spielst gehst du unter.

Natürlich ist das Spiel gut. Sonst würde ich ja Fifa spielen. Aber ich will nicht gegen den PC sondern online spielen.
Und das ist wohl der letzte Schrott.
Und die Sache ist, das wurde über Jahre hinweg vernachlässigt und verhunzt.
Früher ging das nämlich noch ganz gut.
Jetzt, alle Lobbys leer etc

Vielleicht mal überlegt das es daran liegt das, wie bei vielen anderen Spielen, der Fokus der Spieler sich auf die Konsolen richtet? Letztes Jahr hat nur ein Bruchteil der Spieler die PC Version gekauft, dieses Jahr wird es ähnlich sein.

Auch wenn PES 2018 Schwächen hat und man sich über andere oder bessere Spielmodi freuen würde ist es lange noch kein Schrottspiel.

Bei~3600 Spielern pro Tag wird man bestimmt das ein oder andere Match finden, hör dich doch mal um welcher Modus am meisten gespielt wird und da suchst du dir einen Gegner.

Spielerzahlen: http://steamcharts.com/app/592580

Zurück
Oben