• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES Oldies

SaucenTeufel

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Computer Base-Community:),

wir die PES Oldies suchen noch Fussballzocker für nette Abende im PES 2014
1 vs. 1 und im TS.
Die PES Oldies sind alle schon Ü 30, früher hatten wir einen aktiven Ligabetrieb mit 2 Ligen a 16 Teams,
das wollen wir gerne wieder hinbekommen.

Also wer Lust hat ist gerne eingeladen ,aber bitte mit grauen Haaren , ab 30 Jahre und nicht alles so ernst nehmen:p.

Einfach eine PM schicken alles weiter besprechen wir im TS.

Liebe Grüße
SaucenTeufel:king:

Zuletzt bearbeitet:
Moin SaucenTeufel !

Vor 3 Jahren hatte ich hier einen ähnlichen Thread: ;)
https://www.computerbase.de/forum/t...gemeinschaft-fuer-aeltere-pes-spieler.803553/

Wir spielen immer noch PES. Mittlerweile regelmäßig. Jeden Donnerstag Abend.
Natürlich auch mal zu anderen Zeiten, wenn es sich ergibt.
Und wie Ihr auch am PC online via Teamspeak.

Zur Zeit sind wir so 4-5 Spieler.
Wir spielen oft 2 vs 2 wenn wir zu viert sind, bzw. 2 vs 1 wenn wir nur zu dritt sind.
Mit PES 2014 geht das ja leider nicht mehr. Wird man wieder bis Dezember warten müssen ?
Ansonsten spielen wir auch mal eine kleine Liga durch am Abend. Je nach Lust u. Laune.

Eine richtige Liga ist aber nichts mehr für mich. Habe vor 3 Jahren kurz in einer PES-Liga gespielt, die nicht so richtig funktionierte, mangels Einhalten von Termin-Absprachen, u. 2 1/2 Jahre in einer Fifa-Liga, die zwar richtig gut funktionierte, ich aber mit Fifa zu schlecht war, hoffnungslos unterlegen war.
Möchte keine Ligen mehr spielen. Lieber nur Just for Fun. Ist absolut Nerven-Schonender für so einen Alten wie mich :)

Ich hab vor ein paar Tagen eine Steam-Gruppe aufgemacht.
Such mal nach PES u. Alte Herren.
Wir können auf jedem Fall mal Kontakt aufnehmen.

Gruß
Lev

PS: Nordlicht ? Kommst Du aus Schleswig-Holstein ??

Zurück
Oben