• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes3 Geniaalll

Habe PES3 für die PS2 und muss sagen genial fifa ist ein dreck dagegen ok fifa hat die lizensen aber vom Gameplay her ist FIFA nicht annähernd so gut wie PES.
Wer zwischen PES3 und FIfa schwankt dem kann ich nur raten kauft euch PES3 es ist das bessere Fußballgame einfach nur genial Realistisch :)
FÜr den Pc ird man eh nach 2 tagen die Richtigen namen der Clubs und Spieler downloaden können.
also alle Fußball Ga,mes kauft euch PES3 denn dann habt ihr mal richtigen Fußball ;) und nicht wie bei jedem fifa mit 1 Spieler jede 10 Sekunden 1 Tor machen

Zuletzt bearbeitet:
Jo!

Ich habe auch schon von dem Game gelesen gehört und gesehen und muss echt sagen, GEIL!
Fifa spiele ich auch schon lange net mehr, weil es halt viel zu einfach war.

Weißt du wann PES3 für PC rauskommt??

MfG Kuddel

Hi ich glaube für PC kommt es erst im november raus , aber wie gesagt habe die PS2 Versionzuhause und kann nur sagen es ist ein Göttliches Fußballspiel es lohnt sich echt. Es ist einfach realistisch. So eine Ballphsik habe ich noch nie bei einen Fußballspiel gesehen
Einzigster Nachteil ist halt das Konami nicht die lizenzen hat die EA hat. Aber wie gesagt denke mal 2 Tage nachdem das Game auf PC erscheint wird es einen Patch geben mit den richtigen Namen der Klubs und Spieler :)

auf Ps2 bin ich gerade dabei die ganzen Namen zu editieren

also das mit dem durchlaufen ist bei fifa 2003 auch nicht mehr so einfach;) . trotzdem freu ich mich auch riesig auf pes3. endlich mal ein fußballspiel auf dem pc von konami, die haben schon auf dem n64 die besten soccer games gemacht. international superstar soccer 98 zock ich heut noch und ist eigentlich der einzige grund, weswegen ich meinen n64 noch nicht verhöckert hab( man höre und stauen, angebote gab es schon zu hauf;), scheint noch ganz beliebt zu sein, die kiste)

Original erstellt von Hellwalker
also das mit dem durchlaufen ist bei fifa 2003 auch nicht mehr so einfach;) . trotzdem freu ich mich auch riesig auf pes3. endlich mal ein fußballspiel auf dem pc von konami, die haben schon auf dem n64 die besten soccer games gemacht. international superstar soccer 98 zock ich heut noch und ist eigentlich der einzige grund, weswegen ich meinen n64 noch nicht verhöckert hab( man höre und stauen, angebote gab es schon zu hauf;), scheint noch ganz beliebt zu sein, die kiste)

Naja , aber bei Pes 3 muss man sich die Tore wirklich herrauspielen und es ist nicht ganz einfach , das schöne ist das man auch so gut man gegen kleinere mannschaften spielt es passieren kann das man kein Tor macht und dann die kleinere mannschaft eine Starke Phase hat und Bang dir ein Tor rein zimmert und das Spiel verloren geht.

Beispiel für die Ballphysik,gestern als ich spielte schoss ich denn ball aufs Tor dieser prallte vom keeper ab gegen den innen Pfosten ich dachte schon jetzt geht der Ball ins tor und was passiert nee der kullert gemütlich über die Torlinie und bevopr der Ball reinging kam ein gegnerischer Verteidiger und hatte die pille in letzter Sekunde weggekickt
Solche Realistischen Züge passieren bei dem Game.

Fifa ist nicht einmal annähernd so realistisch . :)

Pes3 ist wirklich das Fußball Game schlechthin :)
also leute lasst Fifa stehen kauft euch PES3 und vielleicht lernt EA mal was daraus und macht mal ein vernünftiges realistisches Gameplay in Zukunft bei den Fifa Games, solange sich das nicht ändert kaufe ich auch kein fifa mehr ;)

Zum n64 hmm würde auch wieder gerne eines haben war echt ne gute Konsole besonders wegen den Zelda games :)

hmm wer spielt denn überhaupt denn action fifa schrott?
wie gesagt action-fifa simulation-pes reihe muss jeder selber sehen was einem wichtig an einem sportspiel ist. wenn ich action will spiele ich shooter bei sport muss es auf jeden fall simulation sein.
und so wie fifa2004 sich spielt 4 tore alleine in der demo geschossen so viel schafft man bei pes3 wenn man richtig geübt ist und dann ist es kaum machbar ist fifa2004 for me schon gestorben bevor es rauskommt.

Kann dir nur zustimmen.

Ich zocke gerade Pes 3 auf normal schwierigkeitsgrad und selbst da habe ich einen Kampf Tore zu schiessen denn es ist nicht einfach sie herrauszuspielen und dann noch ins Tor zu treffen besonders weil der ekelige Kasten wo der Torwart dazwischen steht 2 latten und nen Pfosten hat :rolleyes: Ergebniss kann man sich ja vorstellen :D

Original erstellt von Gehörorgasmus
besonders weil der ekelige Kasten wo der Torwart dazwischen steht 2 latten und nen Pfosten hat :rolleyes: Ergebniss kann man sich ja vorstellen :D

Dann müsste das Game aber einen sehr schweren Bug haben, wenn das Tor 2 Latten und 1 Pfosten hat :D

ISOstar

Original erstellt von ISOstar
Dann müsste das Game aber einen sehr schweren Bug haben, wenn das Tor 2 Latten und 1 Pfosten hat :D

ISOstar

UPPS hehehe :D na meinte 2 Pfosten eine latte :D

bissel verspätet aber egal, die demo ist jetzt draussen und hier kann man sie laden.

das game ist echt saugeil, besonders die ballphysik und die animationen der torhüter habens mir angetan. das fühlt sich schon alles ziemlich echt an, und die wiederholungen könnten grad im fernseh laufen, so toll sehen die aus.

ich fass kein fifa mehr an!!;)

naja mal schaun, was das neue fifa für den pc bringt.

aber zu realistisch sollte das ganze ja auch nicht werden, sonst muss man nachher immer 90min. spielen um überhaupt mal ein tor zu machen. denn in welchem fußballspiel fallen schon innerhalb von 8min. spielzeit tore?

das neue fifa ist meiner meinung nach schrott. da bewegt sich nix, da läuft nix , da kommt gar kein spielfluss auf^^ einfach standfussball, der dann bei gelegenheit mit nem dribbling abgeschlossen wird.

bei pes3 kann man schön kombinieren, sich den gegner zurechtlegen und dann schnell abschliessen. so stell ich mir das vor, und nicht solches ballgeschiebe bis zum 16, wo sich dann irgendjemand erbarmt und die kugel reinhaut.

Hab euch doch gesagt das das Game das bessere Fußballspiel ist :D

Fifa wird dieses jahr eine herbe niederlage haben, und dann wird Ea malmehr am gameplay arbeiten anstatt jahr für jahr immer nur FAST den selben Aufgußßzu verkaufen.

So, ich sauge es mir auch erstmal.
Hoffentlich ist die demo gut.

MfG Kuddel

steigt bei euch auch die cpu auslastung auf 100 %, wenn ihr die demo gespielt habt? ist zwar nicht so schlimm, nach neustart läufts wieder, aber nerven tuts trotzdem!

das beste Fußballspiel aller Zeiten ist und bleibt

Sensible World of Soccer :p

@ hellwalker

Nö eigentlich nicht.
Wie hoch haste denn die Einstellungen??

MfG Kuddel

max auflösoung und max details. aber wieso hab ich dann 100% cpu auslastung, wenn ich die demo schon beendet hab? ausserdem speichert er die einstellungen nie ab:(

aber das spiel entschädigt für alles:)

Zurück
Oben