• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

Guten Tag...
habe da eine Frage bezüglich FIFA 2010 auf ps3.
Habe gestern online gezockt, und ich hatte nen gegner, der mir 1-2 präzisen und harten !!! Weitschüsse von über 30-35 metern reingehauen hat. um genau zu sein mit Milito von Inter. Deshalb meine Frage, welche Tasten muss ich drücken, um solch einen präzisen und harten Schuss abzuliefern.. ? Bin dankbar für jeden Tipp !!
 
Hi Freunde,

besitze mit meinen Kunpels PeS2010 Classic edition, und wir spielen online.

Nun möchten wir gerne die Bundesliga dazu haben, sind uns aber nicht ganz einig ob die Patches Online fähig ist?

PeS Edit Patch scheint nicht online fähig zu sein, habe gestern abend den PESEdit Patch 3.0 ausprobiert...Fazit: Ist malware & trojanerverseucht, Spiel funktioniert danach nicht mehr=Neuinstallation.

Also, kann mir jemand mitteilen ob es einen Patch zu PeS2010 gibt der die Bundesliga enthällt & auch Online Fähig ist?

Wäre sehr dankbar für en Rat!!

Gruss
 
PeS Edit Patch scheint nicht online fähig zu sein, habe gestern abend den PESEdit Patch 3.0 ausprobiert...Fazit: Ist malware & trojanerverseucht, Spiel funktioniert danach nicht mehr=Neuinstallation.

PESEdit ist mit Sicherheit nicht malware & trojanerverseucht. Vielleicht solltest du dich erst mal einlesen.
 
Ich würde mit Aussagen wie trojaner & malwareverseucht vorsichtig sein...

Wenn du den Patch von der Homepage der Ersteller hast ist der sicher nicht verseucht.

Auch funktioniert er (und PES) wenn er korrekt installiert wurde. Die Ersteller haben eine Anleitung wie man ihn installieren muss und sie beantworten auch Fragen dazu in ihrem Forum.

Und was meinst du mit onlinefähig? Die Tatsache das du mit dem Patch normal online spielen kannst oder das alle Features des Patches auch online funktionieren? Letzteres wirst du bei keinem Patch finden der die Teams und Spieler verändert. Diese werden bei Onlinespielen von den Konamiservern geholt.

Bundesliga online ist nicht möglich.
 
kann man denn mit dem patch normal online spielen?
 
Ohne den Patch jetzt installiert zu haben man kann ohne Probleme online spielen, Dinge die Teams oder Spieler verändern werden jedoch automatisch zurückgesetzt.

Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es eine Datei mit deren Hilfe man zwischen online, offline usw. umschalten kann.
 
die daten werden zurückgesetzt wenn man online spielt quasi das orginale teil von konami, aber offline ist das aktuelle patch was du je nach geschmack drauf gemacht hast natürlich spielbar :)
 
Schuldigung, das ich hier so reinplatze, aber ich habe mal been eine frage zu PES 2010!

Unzwar sit ja im Instalationsordner die settings.exe, in der man die Steuerung für die Tastatur einstellen kann.

Ich kann soweit auch alle Knöpfe belegen, bis auf das passen was in der Originaleinstellung mit x angegeben ist. Das wollte ich aber geren auf s haben. Dann Klick ich die Funktion an und dann steht da ja ,, Drücken sie einen beliebigen Knopf"!. Das mache ich dann auch , der übernimmt das auch, aber wenn cih dann spiele dann sit passen immer noch auf x obwohl es in den settings auf s steht.

Bitte schnellsmöglich um ratschläge weil cih es ändlich mal spielen möchte!!

MFG, lucky 95
 
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer der Fifa Experten helfen.
Ich spiele aktuell das Fifa2010 mit Maussteuerung (allerdings Bewegung über die Tastatur).
Mein Problem ist der Abschluss. Egal wie ich schiesse der Ball wird einfach immer flach auf das Tor geschossen.
Bei einem kurzen antippen der Schusstaste verstehe ich das ja, aber bei halber Leiste sollte der Ball doch etwas an Höhe gewinnen. Schiesse ich allerdings zu fest geht er drüber.

In 2009 war es recht einfach die Schussstärke festzulegen und dann auch diverse Bälle auf das Tor zu schiessen. Hat sich da was in 2010 geändert? Muss man mehrere Tasten nun drücken um halbhohe Bälle zu schiessen?
 
Muss das hier mal ausgraben.

Ich habe gerade mal wieder mein altes PES 2010 installiert, da ich einige Vergleiche/Versuche etc machen will.
Habe mit dem "Werde zur Legende"-Modus begonnen und, was mir früher nie aufgefallen ist, gesehen, dass es dort Scouts gibt.
Weiß jemand was es mit diesen "Scouts" auf sich hat?
 
Zurück
Oben