Peter Huth

marcelcedric

Commodore
Hi,

was haltet ihr von Peter Huth? Ich find es einfach nur unterhaltsam, jeden Sonntag, wenn er bei Planetopia ist, kringel ich mich vor lachen auf dem Boden!

Ja ich gebs zu, ich bin ein wahrer Peter Huth fan!

Haleluja. -_-

mfg

Peter Huth? :confused_alt: Noch nie von gehört. Habe auch noch nie Planetopia gesehen. :eek:
Aber vielleicht ist es mal einen Blick wert. :rolleyes:

Ist das etwa dieser "Internet-Experte", je nach Thema der Sendung auch "Computer-Experte" genannt?

Wenn ja, dann stimmt ich dir zu, der Kerl ist klasse! *lach*

Flowy schrieb:
Peter Huth? :confused_alt: Noch nie von gehört. Habe auch noch nie Planetopia gesehen. :eek:
Aber vielleicht ist es mal einen Blick wert. :rolleyes:

Wenn du Sonntag Abend, gegen 22Uhr nix zu tun hast, oder deien Freundin streikt *fg*, oder einfach nur lustige Unterhaltung suchst, zieh dir das rein.

Stax schrieb:
Ist das etwa dieser "Internet-Experte", je nach Thema der Sendung auch "Computer-Experte" genannt?

Ja, das ist er.

mfg

Ohja, ich kenn ihn auch. ;) Hat mir schon so manchen Lacher verpasst. :D

Uuuh, der gute Mann heisst also Peter Huth! :P

Ich bin beim Sonntag-Abendlichen zappen mal auf den gestossen -> nun ja, harter Tobak! Entweder der ist "nicht ganz so bewandert" oder die von Planteopia haben dem gesagt, er soll doch bitte "DAU-style" moderieren, für die Computer-Bild-Leser :D

Ist irgendwas passiert? Hab ich was verchlafen? Jetzt gibt's 3 oder 4 Foren in denen plötzlich alle von Peter Huth reden, warum :confused_alt:

Also ich find er ist der absolute Super-Insider-Crack!
Dabei fällt mir ein... Schaut mal hier :lol: (http://www.peterhuth.de/) :D

/edit
@Prophet ... wieder mal
Args - kommt davon, wenn man zu langsam ist :hammer_alt:

also ich hab letztens mal irgendwo ein verarschungsbild mit diesem dämlichen grinsen gesehen.

guck leider nie planetopia, werd ich aber nächsten sonntag nachholen. der kerl interessiert mich jetzt doch schon.

ja genau.

aber die biographie von dem ist echt lustig, hat nie irgendwas in richtung pc studiert oder ausbildung gemacht.
hat vorher puppentheater und kinderhörspiele gemacht und dann ist der da wohl irgendwie als computerexperte ins fernsehen gekommen.

mr.e schrieb:
aber die biographie von dem ist echt lustig, hat nie irgendwas in richtung pc studiert oder ausbildung gemacht.
hat vorher puppentheater und kinderhörspiele gemacht und dann ist der da wohl irgendwie als computerexperte ins fernsehen gekommen.

Jupp. - Lasst uns all unser Hirn amputieren und wir sind Internetexperten. xD

mfg

Schade das es kein Planetopia Online mehr gibt da war der gute Mann regelmäßig zu Gast.

@ DunkelAngst
is doch schon alltag :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ja nur selten ausfallend, aber wenn ich den Typ sehe, kann ich mich nicht mehr halten. "Depp" ist da noch freundlich. Ein Glück kann mein Schatze schon schnell genug umschalten, bevor ich auf 180 bin! ;)

Mal ehrlich, den Job hätte fast jeder Boardie a) verdient und würde ihn b) besser machen!

Zurück
Oben