was haltet ihr von Peter Huth? Ich find es einfach nur unterhaltsam, jeden Sonntag, wenn er bei Planetopia ist, kringel ich mich vor lachen auf dem Boden!
Ja ich gebs zu, ich bin ein wahrer Peter Huth fan!
Ich bin beim Sonntag-Abendlichen zappen mal auf den gestossen -> nun ja, harter Tobak! Entweder der ist "nicht ganz so bewandert" oder die von Planteopia haben dem gesagt, er soll doch bitte "DAU-style" moderieren, für die Computer-Bild-Leser
aber die biographie von dem ist echt lustig, hat nie irgendwas in richtung pc studiert oder ausbildung gemacht.
hat vorher puppentheater und kinderhörspiele gemacht und dann ist der da wohl irgendwie als computerexperte ins fernsehen gekommen.
aber die biographie von dem ist echt lustig, hat nie irgendwas in richtung pc studiert oder ausbildung gemacht.
hat vorher puppentheater und kinderhörspiele gemacht und dann ist der da wohl irgendwie als computerexperte ins fernsehen gekommen.
Ich werde ja nur selten ausfallend, aber wenn ich den Typ sehe, kann ich mich nicht mehr halten. "Depp" ist da noch freundlich. Ein Glück kann mein Schatze schon schnell genug umschalten, bevor ich auf 180 bin!
Mal ehrlich, den Job hätte fast jeder Boardie a) verdient und würde ihn b) besser machen!