• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Marvel’s Spider-Man 2: Gameplay-Trailer mit Peter Parker und Miles Morales

Mimir schrieb:
Ich finde es spricht wenig dagegen, das Video laufen zu lassen, solange es lautlos ist.

Man könnte aber auch unter jedes Autoplay Video (oder in das Video overlay bei mouseover) einen Button platzieren, der Autoplay auf Wunsch global deaktiviert.
Wenn das Video läuft, scrollt es am Handy leider automatisch mit und verdeckt damit den Text.
 
Ein neuer Aufguss des alten Spiels, kennt man im Prinzip schon alles, insofern habe ich keine Probleme damit, wenn das auch erst 2025, 26 oder 27erscheint, Ein Exklusivtitel wäre auf keinen Fall ein Kaufgrund für mich für eine PS(Pro), war es bisher auch noch nie.
 
Crifty schrieb:
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das Gameplay hat nach 2 Teilen in der jüngeren Vergangenheit, erste Ermüdungserscheinungen auf mich. Auch die Grafik wirkt auf mich mehr Comichaft als in den Teilen zuvor und hat auch wenig Fortschritte gemacht.
war bei horizon 2 und god of war ragnarök genauso. sony kocht auch nur mit wasser und mich begeistern die exklusiv games schon lange nicht mehr. hab aktuell mit elex 2 mehr spaß als mit den polierten aaa spielen von sony.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Christi schrieb:
hab aktuell mit elex 2 mehr spaß als mit den polierten aaa spielen von sony.
War der erste Teil nun besser? Man vom 2. ja nicht so vel gutes gehört
 
zum release war teil 2 nicht so pralle. damals habe ich eh elden ring gespielt. mittlerweile gibts dx12 und das game läuft sauber und sieht relativ gut aus.

teil 1 war imho schwerer und das kampfsystem hat mir besser gefallen. die pb tugenden haben aber beide teile. die open world erkunden, leveln und looten macht einfach bock. story ist absolut hanebüchen, aber dafür spielt man imho kein pb game. meine meinung.

grüße
 
Mimir schrieb:
Man könnte aber auch unter jedes Autoplay Video (oder in das Video overlay bei mouseover) einen Button platzieren, der Autoplay auf Wunsch global deaktiviert.
Ich hab so einen Button. 😊
 
Artikel-Update: Release am 20. Oktober
Insomniac Games hat nun bekannt gegeben, dass Marvel's Spider-Man 2 am 20. Oktober für die PlayStation 5 erscheinen wird. Vorbestellungen starten am 16. Juni. Die Standard-Edition wird in Deutschland 79,99 Euro kosten, die Digital-Deluxe-Edition hingegen 89,99 Euro. Die Collector’s Edition ist mit 249,99 für Spider-Man-Fans gedacht.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Spider-Man... das einzige PS5 exklusive was mich hinterm Ofen hervorlockt. Hier werde ich warten bis es dann in 2-3 Jahren für den PC kommt. Zu zocken gibt es zum glück immer genug
 
Nur 10€ für 10 Skins in der Deluxe Edition? Blizzard lacht sich ins Fäustchen.
 
Falc410 schrieb:
Über 100€ für die Plastikfigur...ähm. Naja wer's mag :)
Ist ja nicht so, als wenn Fans von Figuren nicht gut und gerne 200 - unendlich ausgeben würden. 100€ ist eher noch wenig, aber besonders hübsch ist diese Figur hier auch nicht. Die Figuren, die ich daheim habe, kosten aber alle 150 €- 450€. So sind die Preise nunmal. Da zahlt man eher nicht das Plastik, sondern die Designer und Lizenzgeber und dazu kommt die eher geringe Auflage. Die höhere Auflage dürfte diese Figur hier "günstig" machen.
 
Ich freu mich auf Spider Man 2, ich finde es nur lustig wie man die Batman Reihe feiert aber bei Spider Man von ausgenudelt spricht.

Batman war flatter, flatter, haken, flatter, flatter, schlagen, konter, schlagen, konter, dodge und ab und an ein bisschen brumm brumm und Scan dies und das, aber ja sooooooo tolles Gameplay. Die Spiele haben vom look and feel und der Story und Atmosphäre gelebt und nicht vom Gameplay allein, das über 3 Teile ebenfalls gleich war.

Ach immer wieder schön auf CB bei Gamingthemen.
 
Das man bei der Collector's Edition "nur" das digitale Game bekommt, finde ich auch fragwürdig.
Naja, ich freue mich drauf und gucke mal, ob ich eine ergattern kann.
 
Ich freue mich bereits auf den neuen Ableger. Sobald ich mit meinen 11 Spielen, die ich noch Completen / Platinieren möchte durch bin, kommt Spiderman 2 - Bis dahin sollte es dann auch schon deutlich günstiger werden.
 
VENOM!!
Alleine deshalb 10 Sterne ^^
 
Lilz schrieb:
könnt ihr das Autoplay von Videos bitte lassen? ....

Genau solche Kleinigkeiten nötigen einen zu uBlock Origin, ganz zu schweigen von den rasend schnellen Ladezeiten von Seiten, wenn der ganze Schrott deaktiviert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lilz
Enotsa schrieb:
Batman war flatter, flatter, haken, flatter, flatter, schlagen, konter, schlagen, konter, dodge und ab und an ein bisschen brumm brumm und Scan dies und das, aber ja sooooooo tolles Gameplay. Die Spiele haben vom look and feel und der Story und Atmosphäre gelebt und nicht vom Gameplay allein, das über 3 Teile ebenfalls gleich war.
Wenn heute noch ein Batman herauskommt, ist das vom Gameplay genauso ausgenudelt.

Und dennoch muss ich sagen, Batman ist im Kern irgendwo immer noch ein Rythm-Game.

Hast du schon richtig erkannt, Batman lebt vom look and feel. ABER: Das Gameplay schlägt so perfekt in diese Kerbe. Ist nicht ohne Grund, dass die ganzen Reviews damals alle geschrieben haben "You feel like Batman".
Batman drückst du exakt auf die Animation gesynct deinen Attack-Button und siehst dann wie in Zeitlupe eine Batman-Faust auf die Gegner niederrast.

Vergleiche allein mal, wie groß Batman auf dem Screen zu sehen ist im Vergleich zu Spiderman. Spiderman ist man halt eher so am Button-Mashen und irgendwo hittet Spiderman in Animationen zu schnell, als dass man wirklich Details wahrnehmen könnte. Was zugegeben zum Character "Spider-Man" passt - genauso wie dass man Spiderman deutlich bessere Movement-Options hat.

Was ist jetzt eigentlich mein Punkt?
Das Batman-Gameplay ist weit von perfekt, aber hat seinen Charme in der Einfachheit. Kenne viele Spiele, die auf dem Batman-Gameplay aufbauen. Aber keines hat wirklich dieses Rythmus-Feeling wie vor allem Arkham Asylum.

Jedoch das eigentliche Problem am Spider-Man Spiel ist nun mal, dass es im Jahre 2023 mit Ubisoft-Formel daherkommt und einfach absolut nichts neues auf den Tisch bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Zurück
Oben