• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Petition für Bad company 1 Maps

M1ch1

Lieutenant
Hi
in einem anderen forum bin ich auf eine petition gestossen die dafür spricht karten von Bad company 1 in BC2 zu integrieren.
zur petition gehts hier lang.
hier gehts zu dem post.
MfG M1ch1
ps. jede stimme zählt.

meinste echt dass das DICE und EA interessiert was die User hier in den Foren machen bzw. wollen?

ob dice wirklich darafu reagiert ist ungewiss. ích persönlich denke aber dass bei genügent stimmen durchaus etwas geschiet.
und selbst wenn nicht ist nichts verloren.

Na und ICH glaube, dass wenn sie es machen das ganze als DLC angeboten wird und der Kunder wieder 10€ blechen darf ;)
also auch noch zunder zur Ausbeute anbieten... na ich weiß nicht^^
Wie auch immer voten kostet bekannt lich nichts und die sek von meinem leben kann ich entbehren.

€dit:"179 Signatures Total" na das steht wohl noch relativ am anfang^^

Zuletzt bearbeitet:
nur dass dice wesentlich groszügiger mit karten ist/sein wollte.
für 2 tage ist dass doch ein ganz guter wert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Aussage von DICE in Erinnerung, dass sie für Karten kein Geld nehmen wollen.

Hi,

bevor die was in Richtung Maps machen , sollten die lieber was gegen diese ganze scheiss hackerei und cheats unternehmen. Wenn das so weiter geht, wird es wie bei BF2 enden.

Das nervt mich viel mehr. Echt selten , das man mal das Gefühl hat auf einem Server zu sein , ohne das dir jemand mit einer "künstlichen Pen..verlängerung" nen Strich durch die rechnung macht.

1. dafür ist punkbuseter zuständig
2. such dir einen server der adminestriet wird (fummelbude und dynamix ist ganz gut)

Hi,

ja danke für die Servertipps. Sicherlich ist PB zuständig , aber Dice ist auch schuld, da sie die gewissen Lücken von vorherein lassen bzw geben.

Gruss

Na und ICH glaube, dass wenn sie es machen das ganze als DLC angeboten wird und der Kunder wieder 10€ blechen darf

Maps solten nix kosten, laut aussage von Dice. Ich werd mal voten :D

@Swissjustme

ich find 32spieler schon zu viel. lieber mehr neue maps als nen 48spieler modus :D

Mit BC2 VIetnamm bekommt ihr neue Maps. Was natürlich kostenpflichtig wird. Es gab bisher keine neue Maps vom DICE. Es würde mich auch wundern wenn sie tatsächlich neue Maps kostenlos liefern würden.

ich verstehe nicht was du uns damit mitteilen willst.
DICE hat gross angekündigt, dass es gratis maps geben wird (allein schon wegen dem 10dollar programm) und sie werden acuh an ihrem versprechen festhalten, wenn sie nicht die comunity verärgern wollen.
das es bisher keine neuen maps gab liegt vllt auch daran, das die programierer alle noch mit dem patch beschäftigt sind.
woher wilst du wissen, das es die vietnam kartebn nicht für alle umsonst geben wird?

weil vietnam ein komplett neues setting ist, sozusagen ein mini addon wie der onslaught modus und das ganze geld kosten wird. so wie auch das speckie kit mit den skins, pins & co ...

sind somit schon 3 satte dlc's "angekündigt" in 3 monaten wo das ding am markt ist aber noch das hauptprogramm sehr fehlerhaft.

specki kit -> 4,99€
onslaught -> bis 10€ ?
vietnam -> geschätzte 10 - 15€
-> macht satte 80€ wenn man alles hat und das vom erscheinungstermin an :D

bisher sind nur abgewandelte karten in anderen spielmodi "neu".
mehr wird das wohl auch nicht werden mit kostenlosen maps würde ich mal sagen.

ich spiel kaum noch bis garnich mehr weils nix mehr bringt ... immer nur killen und das ne ganze woche lang um 1 rang aufzusteigen. die letzten 10 ränge schenk ich mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben