Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gebühren müssen wir eh immer bezahlen, daher bezahle ich wenn
Überhaupt auch gerne z.b. 1€ mehr und bekomme auch was dafür geboten.
Olympia in Peking soll kommen, aber natürlich nur in HD !
Wer kommt denn in den Genuß auch HDTV zu empfangen ?
Es mag zur Olympiade in HDTV ausgestrahlt werden, doch wer hat schon all das Equipment @home ?
Das dürften nicht so viele sein...
jeder der sich ab vorletztes jahr einen TV gekauft hat kann hd, es würde ja auch schon hdready reichen denn selbst das verbessert die bildqualität gegenüber PAL extrem
Ich warte schon drauf das endlich alles in HD gesendet wird.
Ich habe HD Fernsehr und den passenden HD Receiver was nur fehlt endlich mehr HD Sender ...
Ich warte auch auf HDTV aber es kostet den Sendern schon etwas. Es fängt damit an das die Schauspieler besser geschminkt werden müssen und hört da mit auf das mehr Bandbreite bei den Satelliten Betreibern bezahlt werden muss
Der Witz ist ja der, das die Sender zum großteil schon serien und Co. mit HDTV Kameras Filmen.Heißt das ganze liegt schon in HD vor, warum nicht einfach dann auch so ausstrallen ?Naja eignetlich blöde frage von mir , weil Astra erst 2010 Analoges Sat abschalten wird, und dann natürlich ne Menge platz für HD Sender frei wird.Wie Atlan_11 schon sagt, das ganze ist für die Sender auch sehr kostspielig.Prosieben HD und Sat.1 HD machen z.b. überhaupt keine gewinn ganz im gegenteil .... naja jeder der HD Equickment hat, sollte Premiere HD abonnieren, es lohnt sich aufjedenfall !Freue mich schon auf 2010 wenn endlich ARD und ZDF in HD Senden werden.Vieleicht hat es RTL auch schon geschaft dann mal in 16:9 zu senden .... selbst 16:9 kennen viele Sender anscheinend noch nicht einmal ... ich bleibe weiter gespannt und hoffe weiter ^^
Mir würde es schon vorerst reichen wenn noch 3 oder 4 Sender in HD geben würde, mehr Sender gucke ich in der Regel sowieso nicht ...