Pfad verschieben mit CMD

@Nickel: Klasse! Warum sollte man auch mehr als nur den Eingangspost lesen...
Kann er ja gerne 800 Mal machen dann.
 
Und du solltest meinen lesen.
Ich bezog mich alleine darauf:
" und Ändere User\Bilder um in d:Bilder."
es empfiehlt sich nämlich das so nicht zu machen sondern die Ordner auszuwählen.
 
Was ich selbst weiter oben ja auch geschrieben hatte, dass ich es selbst so mache...
Habe sogar einen entsprechenden Screenshot gepostet...

Warum das, du kannst doch die zuvor erstellten Ordner einfach auswählen dann, fertig.

Gewünschten Ordner, "Pfad" → "Verschieben" - erstellten Ordner auswählen, fertig.
von einem "nicht empfehlen" lese ich an der Stelle wenig, nur dass es für 800 Ordner ganz "einfach" geht.
 
tollertyp schrieb:
Was ich selbst weiter oben ja auch geschrieben hatte, dass ich es selbst so mache...
Deine Beiträge lese ich nicht so genau und hab dich auch nicht zitiert,
jetzt fühl dich mal nicht so angesprochen hier und starte unnötigen OT.
 
Knners…

800 Missachten verwalte ich nicht mit dem Turnschuhnetzwerk. User in solchen Strukturen müssen eben damit hinkommen, dass Nutzdaten auf dem\n Server\n liegen. Private hat da nichts verloren.
Oder wie wenn nicht per (vernmittels) Server werden da Daten ausgetauscht?

Plan A -1x machen und 799x klonen.
Plan B - es sein lassen und auf Servernutzung schulen.

CN8
 
Zurück
Oben