Phänomen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja nicht darum was ich will, da ich es nicht weiß und es im Moment besser so ist wie es ist, sollte es erstmal so bleiben.
Aber ich weiß nicht was sie jetzt wieder denkt

EDIT:

Klar reizt es mich, wieder mit ihr zusammen zu kommen, aber keine Lust das dann wieder so ein Mist passiert, da schade ich mir nur selbst mit

Meine Glaskugel ist gerade bei der Inspektion, aber ich sage mal Sie wird versuchen wieder zurück zu kommen

Ja bis jetzt hatte deine Glaskugel ja immer recht :)

djwest schrieb:
Sie meinte heut morgen auch, ich solle nicht denken das ich sie wieder an machen kann
Hallo, sag mal wie arrogant ist das denn?
djwest schrieb:
nur warum erzählt sie mir sowas
Na das war ein Wink ;) du sollst ihr wieder hinter her laufen das Spielchen geht weiter michael54431 hat da Recht, du willst es doch so.
djwest schrieb:
Klar reizt es mich, wieder mit ihr zusammen zu kommen, aber keine Lust...
ich verfolständige den Satz jetzt einfach mal so wie ich denke du ihn auch beendent könntest, nicht böse gemeint.
...andere Frauen anzuspreche, lieber lass ich mich von der einen verappeln als Körbe von fremden zu bekommen, ist zwar nicht so toll aber viel bequemer, und vielleicht nennt es Hoffnung boMon würde es als Dummheit oder Naiv bezeichne, kommen wir wieder glücklich bis an unser Lebensende zusammen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wieder Single und hat sich von ihm getrennt.
Wollte dann sich ein paar Mal mit mir treffen, so auch geschehen.
Nun ja 2 Tage später, meinte sie zu mir der Ex hätte sich bei ihr gemeldet und sie hat wieder Kontakt mit ihm...
Man muss dazu sagen, vorher hat sie so abgelästert über ihn und meinte sie wolle nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Jetzt ist alles in der Schwebe und keiner von uns hat einen Vorteil, weder er noch ich.
Mittlerweile habe ich es aber aufgegeben mir Hoffnungen zu machen.
Daher ist es nicht mehr so tragisch, sollte sie endlich eine Entscheidung treffen!
Dennoch schade das sie immernoch nicht weiß, was Sache ist -.-

---CLOSE---

Zuletzt bearbeitet: (Kann ge closed werden)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben