Phänomen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Ex-Freundin haben sich halt über längere Zeit Gefühle aufgebaut, das muss bei der Neuen erst noch kommen. Aus deiner Sicht würde ich ebenfalls geradeheraus sagen: "Ich hab ne Neue in Sicht, entscheide dich jetzt für mich, oder lass mich in Ruhe". Sehe das aber auch so, dass ich an deiner Stelle nicht über den Ausflug zu nem anderen Freund hinwegsehen könnte. Da würde wohl was hängen bleiben. Also kurz gesagt, ich sehe das genauso wie Benzer.
 
@Vorposter:
Ich finde er sollte schon seine Gefühle erst kennen bevor er handeln sollte, Dein Tipp kommt mir so stumpfsinnig vor. Als würde es heißen "egal welche" so lange ich mich gut fühle.

@TE:
Das ist normal da du sie ja noch liebst so wie es aussieht. Aber pass auf das du deine Neue nicht damit verletzt. Nicht zu egoistisch handeln. sonst haste bei am Ende "vertrieben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er darf sie eben nicht mehr wie sein edelstes Stück behandeln!
Sie würde das ohne Zweifel als Zweideutigkeit wahrnehmen und denken, er möchte noch etwas von ihr.
Dann gehen die Spielchen von Vorne los! Gehe über LOS und ziehe 200 Sacktritte ein, ne?

Das lief nicht gut, läuft nicht gut und wird auch nie gut laufen.
Egal was du sagst, sie hat sich die Chance auf Versöhnung durch ihren neuen Stecher vermasselt.
Ich könnte mir ihr nicht wieder zusammenkommen. Das wäre total ausgeschlossen.

Da könnte ja jeder Schluss machen, mit anderen poppen und nach ner Woche zurückkommen "ja ich hab nun genug gepimpert, bleib jetzt wieder bei dir".

Zieh dir n bisschen Metallica rein und mach für morgen Abend ein Date mit deiner neuen Flamme klar.
Das ist echt das Beste was du machen kannst, da darfst du gerne so oft wie möglich aus allen verschiedenen Winkeln drüber nachdenken, die Tatsachen bleiben.

mfg,
Markus
 
Das lief nicht gut, läuft nicht gut und wird auch nie gut laufen.
Egal was du sagst, sie hat sich die Chance auf Versöhnung durch ihren neuen Stecher vermasselt.
Ich könnte mir ihr nicht wieder zusammenkommen. Das wäre total ausgeschlossen.

Jap.. ausserdem, für den Fall das du wieder mit ihr zusammen kommen solltest. Wer sagt dir das das Spielchen dann nicht andersrum geht und sie sich mit ihrem Ex (also ihrem jetzigen Freund) trifft und SMS's und den wieder haben will? ;)

Abschießen :D
 
Ja aber er schrieb doch er hätte sich mit ihr getroffen. Außerdem schrieb er noch, dass wenn er mit seiner Neuen zusammen ist an seiner Ex denken muss. Also so was ist echt hart. Ich meiner nur er sollte es mit der Neuen nicht übertreiben und sie nachher ausversheen noch verletzten weil er sich noch nicht entschieden hat so wie es ausshiet.
Klar ich sehe das genau so markus1234 ich könnte auch niemals mit meiner Ex zusammen kommen. Du hast auch in dem Punkt Recht, dass sich das wiederholen wird. Ich hab jetzt nur im Sinne seiner Neuen gedacht.
 
Ich will der Neuen ja auch nicht weh tun, nur weiß ich nicht was ich machen soll, da ich nicht sagen kann was passieren wird, ob meine Ex sich für mich entscheidet da sie genauso denkt wie ich, sagt sie zumindest, oder aber das ich mit der Neuen zusammen komme und dann die Chance vergebe mit der Ex, klingt warscheinlich für euch vollkommen bekloppt Ex wieder haben zu wollen usw. naja aber sie ist die Einzige Frau die mich wirklich glücklich macht, wo ich denke das ist die Frau fürs Leben...
 
Ja, schon klar, aber Gefühle müssen sich entwickeln. Man merkt ja sofort, ob da was laufen kann .. Gefühlstechnisch.

Und außerdem stehe ich zwischen 3 Frauen, da wird die Sache gleich 4 mal komplizierter. Oder wieviele Gehirne hatten die Wesen von der Anderswelt nochmal ... laut den akustischen Ausgabegeräuschen muss es immer mehr als eines sein.

Helft doch auch mal mir :D

Stehe zwischen 3 Frauen, die mich "super doll lieben", liebe alle drei, kenne sie von hinten und vorne (oh ja) und weiß wie sie drauf sind. Jede ist für sich perfekt, das ist ganz ne andere Dimension.

Ich ziehe mich wohl echt vom Markt zurück und oute mich als Doktor Winter.

mfg,
Markus
 
da ich nicht sagen kann was passieren wird, ob meine Ex sich für mich entscheidet da sie genauso denkt wie ich, sagt sie zumindest

Haaaaaaaaallllllllllooooooooooooo :stacheln:
Hast du nicht das Gefühl einfach nur 2te Wahl zu sein? Ein warm gehaltenes Brötchen, falls das frische Crossiant doch scheisse schmeckt?
WENN Sie sich wirklich für Dich entscheiden WILL, dann soll Sie das doch bitte gleich machen. WENN Sie dich noch liebt und alles, wieso will Sie dann noch mit dem anderen zusammen sein? So groß kann die Liebe dann nichtmehr sein!

Das klingt hart, aber Liebe macht wirklich blind, was man an Dir leider gut merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ich warscheinlich ihr Fussabtreter bin -.-
und ich fühle mich auch so wie einer, aber wenn man der sagt, entscheid dich entweder ich oder er dann sagt sie immer sie weiß es nicht genau was sie machen wird.
Wenn ich dann sage, ich will keinen Kontakt mehr dann sagt sie gut okay ist traurig und ruft spätestens 2 Wochen später wieder an und versucht Kontakt zu bekommen...

EDIT:

Also ergo muss ja irgendwas sein was sie immer zu mir zieht, ich denk nicht sie macht das nur um mir weiter weh zu tun
 
tja, so einfach macht sichs "frau" heutzutage.
da findet sich ein neuer, interessanter(er?) kerl und der treudoofe ex lässt durchblicken, dass er immer noch interesse hat.

was also liegt näher, als sich den ex als freund/vertrauten warmzuhalten? wenn es mit dem neuen nicht klappt oder man in der stimmung ist, hat man jemanden, wo man weiss, wie er "tickt" und was man wie machen muss, damit man bekommt was man will.

und ein schlechtes gewissen muss sie auch nicht haben. ihrem "neuen" gegenüber nicht, da es "so vertraut war und deshalb passiert ist" und dem ex gegenpber auch nicht, denn er weiss ja von allem und ist selbst schuld, wenn er sich emotional so sehr drauf einstellt...

lass dich nicht benutzen. eine beziehung (oder was auch immer dafür gehalten wird) basiert immer auf vertrauen. und dafür muss man klar und uneingeschränkt JA zueinander sagen. wenn das einer von beiden nicht kann/will, hats schon keinen sinn.

sicher ist der reiz für dich da: hey, vielleicht läuft da mal wieder was, vielleicht wirds ja wieder, etc. aber die chancen für einen 6er im lotto ohne zu spielen stehen besser ;) mach dir da nichts vor und versuch rational zu entscheiden. gefühlsentscheidungen und -manipulationen sind die domäne der frauen, da spielen wir kerle nur eine statistenrolle. blende den ganzen kram aus und versuche, die entscheidung rational zu treffen - und steh dann dazu.

wenn du ein paar wochen ohne sehnsuchtsgedanken an deine ex ausgekommen bist, kannst du auch ruhigen gewissens eine neue beziehung eingehen. suchst du dir jetzt eine freundin während du noch an deiner letzten hängst, ist das unfair der "neuen" gegenüber - und auch dirselbst tust du keinen gefallen. unbewusst wirst du zb denken "mit ihr (der neuen) ists ganz schön hier, aber mit meiner ex wars so und so" ...
 
Eins möcht ich noch hinzufügen:

Auch wenn das sehr hart klingen mag, aber wenn die Frau sich dir gegenüber so verhält, wie sie es tut, dann kann sie nicht deine "Frau fürs Leben" sein. Wäre sie das, würde sie dich schätzen und keine Sekunde überlegen, zwischen wem sie sich entscheiden soll.

Ich kann aber natürlich verstehen, dass dich deine derzeitige Gefühlslage diese Dinge nicht so klar und objektiv sehen lässt.

An deiner Stelle würde ich mich auf die Neue konzentrieren, davor allerdings die Situation mit deiner Ex ein für allemal klären, indem du ihr ein Ultimatum stellst. Bis dahin soll sie sich entscheiden, und wenn sie keine klare Ansage macht (sie wird höchstwahrscheinlich am letzten Tag des Ultimatums versuchen, die Entscheidung weiter in die Länge zu ziehen, von wegen, sie bräuchte mehr Zeit etc., fall auf so einen Bullshit gar nicht erst rein), dann zieh einen Schlussstrich und verbring deine Zeit zukünftig mit der Neuen. Aber überstürz nix, das tut weder dir, noch der Neuen gut.
 
Ich werde ihr heute Abend das Ultimatum stellen und ihr sagen, wenn sie genauso fühlt wie ich was sie ja immer behauptet, dann solle sie sich entscheiden entweder ich oder er.
Bin dann mal gespannt was dabei rum kommt.
Danke für all die Tipps und Anregungen
 
Das beste wäre womöglich, sich gegen beide zu entscheiden und dann vorerst ein glückliches und freies Singeleben zu führen.
Dann kannst du deine Gedanken neu ordnen und dir in aller Ruhe überlegen, was du willst.
Desweiteren gewinnst du dadurch dann auch die nötige Distanz um das Ganze nochmal zu betrachten und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.


Ich würde das für besser halten, denn egal wie du dich zwischen den beiden entscheidest, es wird die falsche Wahl sein, sprich du wirst deine Zweifel haben. Gönn dir lieber eine Pause, sortiert dich neu und greif dann noch mal an.
Weglaufen wird wohl keine von beiden. ;)
Und das Leben ist doch wohl zu schaden, um es mit Grübeleien, was frau mit ihren Psychotricks erreichen will, zu vergäuden.
 
Ja, scheint fast so.
Hätte die männliche Menschheit die Zeit, welche sie mit sowas verbracht hat, aber lieber sinnvoll verwendet würden wir heute sicher schon bemannte Raumschiffe zum Saturn schicken können und würden Fusionsenergie aus der Steckdose haben. ;)
 
Oh Mann, fang nicht damit an.
Hoffentlich können wir Kinder bald aus unserem Sperma in Reagenzgläsern züchten :D

Ne ... Sind ja nicht alle Frauen so .. zum Glück ..
Meine Nr.3 ist die offenste Person, die ich kenne. Sie sagt was sie denkt, bringt es aber genau so rüber, als dass man es wirklich versteht. Es klingt dazu nie "hart" oder "schlecht", so etwas habe ich zuvor noch nie erlebt.

Alles was sie sagt ist irgendwie das, was ich denke. Und das ist eigtl. nur Gutes. NULL Psychotrickst, das ist wirklich wunderbar.

Außerdem .. wenn sie sowas sagt wie "ach egal" und ich "nene erzähl doch bitte", dann wurde mir dieser Wunsch noch niemals abgeschlagen. Das ist echt Hammer, einzigartig.

Hoffentlich findet ihr auch mal eine von dieser Sorte, ich wünsch es euch. Aber nicht meine, sonst gibts Haue :D

mfg,
Markus
 
So sie hat sich entschieden, allerdings gegen mich, sie hat die falsche Entscheidung getroffen, nicht weil ich so denke sondern, ich weiß das es mit dem Neuen bald eh vorbei sein wird.
Mir egal, ich habe jetzt meine Ruhe und kann mich endlich frei fühlen.
Natürlich tut es weh und alles, aber so ist das Leben und ich schaue positiv nach vorn.
Das mit der 2ten hat sich auch erledigt, sie hat mir gestanden das sie einen Freund hat, darauf hin habe ich sofort den Kontakt abgebrochen, weil ich keine Lust habe wieder zwischen 2 Stühlen zu stehn.
War ein schwarzes Wochenende für mich, was solls...

Danke an alle die mich unterstützt haben und mir Tipps gegeben haben.
 
Trotz ihrer Gefühle zu mir hat sie sich gegen mich entschieden...
Hätte ich nicht erwartet, das sie sich einmal entscheidet und dann auch noch falsch.
Wie nennt sie ihren neuen Freund immer Ersatzfreund xD, bzw so hat sie ihn immer genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben