Phänomen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zu erwarten. Nun solltest du aber auch nichtmehr zurück schreiben wenn Sie Dir in ner Woche wieder irgendwas schreibt...
 
Ich denke nicht das sie in den nächsten Wochen schreiben wird oder so.
Sie sagte ja das sie den Kontakt abbricht und ich auch nicht antworten solle auf ihre Entscheidung...
 
Sei froh, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Du hättest sie zurück genommen und nach der Nummer hättest du das irgendwann bereut. Wahrscheinlich wäre das Theater nochmal von vorne losgegangen. Das mit Nr.2 tut mir leid, da hast du wohl im Moment echt die A....-Karte. Naja, nach Regen kommt Sonne.
 
Ob es von ihrer Seite ein Falsch oder Richtig gibt kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass meiner Meinung sie dich nur leiden sehen wollte u. von dir begeehrt werden wollte oder will. Sieh heulte sich bei dir aus über ihren Ex, klar jammern ist auch leicht, dann gehts es wieder zurück sobald es wieder besser läuft, Sie wünscht sich vielleicht eine Mischung aus Dir und ihren jetzigen Freund. Erzählen kann sie dir immer viel, ich würde ihr nicht mehr glauben. Sie wird sich sicher wieder bei dir melden, sie hat es ja immer wieder gemacht obwohl du es nicht wolltest, was ich dir nicht so recht glaube. Du würdest gerne mit ihr wieder zusammen sein, es würde aber sicher nicht gut gehen. Sei dir selbst treu und verhindere bzw. fange kein neuen Kontakt mit ihr mehr an so bekommst du den Kopf frei für andere.
@ markus1234
Ist schon komisch wenn man mit Frauen unterwegs ist, merkt man die interssierten Blicke der anderen Frauen. Ist man alleine irgendwo scheint man kaum beachtet zu werden oder was auch Frauen gut können ist, sich die Blicke nicht anmerken zu lassen.
 
Ich geb euch recht und ich bleibe auch standhaft.
Ich habe ein für alle Male die Schnauze voll von diesen Spielchen...
Ich war schon immer ein Talent im nicht beachtet werden von Frauen -.-, bis ich mal wieder ne Frau habe dauert es Jahre, irgendwie passts nie, Frauen sehn in mir immer nur den Kumpeltypen mehr nicht.
----

Ich kann nur zu stimmen, wenn man vergeben ist, ist man für die Frauen attraktiv, ist man Single interessieren sie sich nicht für einen.
 
Du ich kenn dich nicht genau aber so würde ich dir raten, die Frauen nicht zu vergöttern und ihnen (Opfer-)Geschenke machen, du willst dir ja nix erkaufen, ich kenne viele die hinter Frauen herlaufen, ihnen alles kaufen und schenken und doch werden sie verkohlt oder die Frauen sagen: der macht das nur weil er Menschen gerne hilft, ein toller Freund. Immer nur Ja-Sager sein oder Ja, mache ich oder egal das was du möchtest kommt nicht gut an bei Frauen. Soll nicht heißen du sollst das A-Loch sein oder der beste Kumpel sondern ein Mann. Auch solltest du dann deine Flirt-Versuche erweitern, es ist halt nicht so einfach z.B. in Disco eine anlabbern, quatschen entweder sie macht mit und es läuft gut oder sie will nur ein paar Minuten unterhalten werden oder ihre freundin kommt dazwischen und du musst weiter zur nächsten und selbst wenn du dann erfolgreich warst und eine Tele-Nr. bekommen hast heißt es noch lange nicht das sie ran geht oder das Handy eingeschaltet ist. Darum noch intensiver weiter machen das hat nix mit Talent im nicht beachtet zu werden zu tun. frauen schaun schon nach Männer sie lassen es sich aber kaum anmerken. Ich vermute auch mal gerade weil das alles oft so schwer ist lassen sich viele in Beziehungen verkohlen weil sie denken lieber das wie die ganze Mühe und alles nochmal von vorne machen zu müssen, oder wie seht ihr das?
 
Wenn man sich selbst als den sieht, in dem Frauen immer nur den Kumpeltyp sehen, dann macht man wohl irgendwas falsch (zumindest wenn man gerne ne Freundin hätte). Hab ich auch lange so gemacht. Irgendwann hab ich gemerkt dass Abwarten bis eine merkt wie nett man ist, nichts bringt. Dann hab ich einer Freundin recht deutlich gesagt dass ich sie gut finde und zack, waren wir zusammen. Hätte nie gedacht dass es so einfach sein kann, wenn man sich mal traut. Ironischer Weise hat das nicht lange gehalten und mit meiner jetzigen Freundin bin ich doch über die andere Tour zusammengekommen, von der ich überzeugt bin, dass es seltenst hinhaut. Sie hat sich bei mir über ihre Probleme ausgeheult, ich hab ihr zugehört und Ratschläge gegeben und irgendwann hat sie sich an mich rangeworfen. Jetzt sind wir über 1,5 Jahre zusammen. Meistens muss man als Mann aber wohl doch selbst aktiv werden, denke bei mir war das ein Glücksfall.
 
Juhu, deine Quahlen haben endlich ein Ende!
Ich freu mich für dich! Echt jetzt!

Vielleicht gehts dir jetzt nicht besonders gut, aber das kommt noch! Du bist endlich befreit von der Last, dir und ihr etwas beweisen zu müssen.

Aber das setzt voraus, dass du NICHT MEHR ANTWORTEST. Kein "NEIN DANKE" kein "OK" kein "JA", gar nix. Stell dich TOT, dann hast du wenigstens deinen Frieden!

Ich hab doch fast dasselbe auch mal durchgemacht! Gar nicht auszudenken, würde ich immer noch diese Spielchen mitmachen. Ich wäre warscheinlich schon 2 Meter unter der Erde.

Ich freu mich echt für dich dass du über diese Liebesleiche drüber gehüpft bist.

Schade dass deine neue Flamme schon vergeben ist. Aber irgendwo lodert ja auch immer ein Feuerchen :D

Wie gesagt, es gibt sie aber noch. Die richtig guten Frauen. Die, die auf Spielchen verzichten und nur auf die Wahrheit setzen. Du wirst schon so eine finden.

In letzter Zeit verknallen sich immer mehr meiner Kollegen übers Internet. Hier ist es "NetLog", da sind ein großteil der örtlichen Mädls registriert. Mit 2, 3 Kollegen hast du bald ne ordentliche Sammlung und kannst dich umsehen.

Bei meinen Kollegen funktioniert das jedenfalls wunderbar, vielleicht kannste das ja auch irgendwie auf dich übertragen :)

Viel Glück noch, mein Beileid und Gratulation :D

Meistens muss man als Mann aber wohl doch selbst aktiv werden, denke bei mir war das ein Glücksfall.
Stimme zu.

Kleines Experiment das eher als Joke gedacht war, übertragen auf den kleinen Bruder (12) meines Kollegen:
Man öffne sein MSN, suche alle weiblichen Nicks und sende ihnen einen "Rot-Werder" ala' "Boah ich find dich voll geil".
Am nächsten Tag hatte er seine erste Freundin. Goldig, nicht? :D

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch...
Danke nochmal für alle die hier gepostet haben und ihre Meinungen und Tipps gepostet haben :)

EDIT:

Heute morgen habe ich einen netten Anruf bekommen, von meiner Ex, sie hat sich getrennt und hat sich aufgeregt einen Fehler mit dem Neuen begangen zu haben xD, ach ne ist das lustig.
Frauen und ihre Denkweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich wieder der Seelsorger für sie was, ne ne ne ma gucken was sie so neues auffährt.
Aber auf solche Dinge habe ich echt keinen Bock mehr, dennoch hat es mich gefreut das sie doch noch eingesehen hat, dass sie einen Fehler begangen hat, auch wenn es nun zu spät ist :evillol:
 
Hab ichs nicht gesagt :D... naja... an deiner Stelle hätte ich nicht auf den Anruf reagiert. Ich denke das war ein Fehler. Jetzt ist sie wieder das fünfte Rad am Wagen wenn du ne neue kennenlernst.
 
Naja wusste nicht das sie das war, denn ich habe ein älteres Telefon und kann nicht sehen wer bei mir anruft sprich Nr. Erkennung -.-
 
Was denkst du will ich ?

Sie meinte heut morgen auch, ich solle nicht denken das ich sie wieder an machen kann xD
Mir ist das Schnuppe, nur warum erzählt sie mir sowas, gibt Psychater dafür oder Eltern^^
 
Dann will ich das aber unterbewusst ...
Ich hasse es nämlich, dass es mir nur schadet weiß ich auch, nur von der Frau die Finger lassen das kann ich nicht, warscheinlich auch, weil sie die erste richtige Frau ist die ich hatte.
Sonst hatte ich nur so Affairen, die mal 2 Wochen mal 1 Monat gingen.
Das wars dann aber auch schon.
Vielleicht ist es die Hoffnung, die sagt es besteht vielleicht noch Hoffnung.
Immerhin hatten wir schon unsere Wohnung und all das geplant.
Ich weiß es nicht, doch im Moment fühle ich mich so gut, wie es ist, zack kommt sie wieder daher und bringt alles aus dem Gleichgewicht, deswegen versuche ich weiterhin Distanz zu wahren.

So Long
 
Du musst halt genau wissen was du willst. es gibt 2 möglichkeiten

1. Du kannst Ihr nochmal verzeihen usw, wirst wieder mit Ihr reden usw, früher oder später wirst du dann wohl auch wieder mit ihr zusammen kommen. - wenn man deine texte so liest willst du genau das bzw wird genau das eintreten

2. Du willst wirklich nichts mehr von Ihr, musst dann aber den Kontakt vollkommen abbrechen! Sonst wird das nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben