Phänomen in New York

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe letztens 2 mal auf prosieben in den nachrichten was sehr komisches gesehen.

Da sollte irgendwie eine frau ein kind bekommen haben was innerhalb von wenigen minuten so gross gewachsen ist wie ein ausgewachsener mensch!

Ich finde rein garnichts im internet dadrüber und ich bin mir 100% sicher das ich das gesehen habe :D

Ich weiss auch nicht nach was ich im internet suchen soll.

Ich hoffe mir kann einer helfen und weiss was ich meine.

Nein nein xDDD

das mein ich nicht.

Das sollte echt passiert sein.

Kam bei den Prosieben Newstime :D

Wann kam denn diese Ausstahlung?

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Kind in ein paar Minuten so groß wird wie ein erwachsener Mensch!

Doch genau das meinst du...

Kritik an ProSieben-Werbung [Bearbeiten]

In Deutschland zeigt ProSieben die Serie ab dem 16. März 2009.[4] Zur Promotion der Serie strahlte ProSieben am Freitag, den 13. März 2009 eine nachgestellte Nachrichtensendung aus, in welcher die Geburt eines Menschen, welcher sehr schnell altert, vermeldet wurde.[5] Diese für den Zuschauer nur schwer erkennbare Nachahmung der ProSieben-Nachrichten sorgte für Diskussionen, siehe Kritik an Newstime.

und hier
http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html

Verdammt, da fällt dann letztendlich doch jemand drauf rein. :freak:

Naja ProSieben braucht nicht noch mehr Werbung, von daher schließen wir mit der Erkenntnis, das man ProSieben Nachrichten so oder so nicht für voll nehmen sollte, wenn es der eigene sender schon nicht für nötig hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben