jhoech schrieb:
EDIT: Lieber Stadtlohner, es kann also nicht sein, dass du nur virtuell bist?
Das kann ich nicht sagen, wer kann das schon? oO wenn wir es sind, dann werden wir es nie wissen, weil wir unsere Existenz für unumstritten halten.
Nur eins kann ich dir sagen.
Ein Hund sieht uns, er hört uns und er fühlt uns, wenn wir ihn streicheln wenn er etwas gut gemacht hat oder wenn wir ihn schlagen, weil er uns gebissen hat. Er hört uns wenn wir ihn Rufen, und er sieht uns wenn er uns anishet. Aber er begreift unsere höhere Intelligenz nicht, er weiß nicht was wir sind, er weiß aber das er uns gehorchen muss!
Siehst du eine höhere Gewalt, schlägt sie sdich, ruft sie dich, streichelt sie dich? Also ich sehe nichts, außer Tiere, Insekten und Pflanzen, ich sehe nichts was uns züchtigt, außer vllt unsere Eltern. ich sehe auch keine lebende Kreatur dessen Intelligenz wir nicht verstehen!
Verstehst du vllt nun was ich mit Glauben meine, der mensch hat keine Existenz die ihn Züchtigt, außer vllt die Natur, die der Mensch aber auch mehr und mehr unter die Kontrolle bekommt, ganz wohl nie! Deswegen erschafft sich der Mensch diese Existenz, das nennt man GLAUBEN!
LG Stadtlohner