PHANTEKS Enthoo 719 Big-Tower

xxwernixx

Lieutenant
Registriert
Nov. 2015
BeitrÀge
540
Hallo Caseking,

habe vor ein paar Tagen u.a. obiges GehĂ€use bestellt - es wurde auch schnell geliefert. 👍
Leider fehlt eins der SSD-Cover, welche vor den seitlichen LĂŒfterplĂ€tzen sitzen. Áuf dem nachfolgenden Bild (stammt aus dem Netzt) rechts zu sehen.
Bei mir waren nur drei statt vier im GehĂ€use. Besteht da die Chance auf unbĂŒrokratische Hilfe, ohne das ganze GehĂ€use zu retounieren?
Möchte ich eigentlich vermeiden.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

PS: Bestellnummer war folgende - 1717841
 

AnhÀnge

  • A9C9D8E5-440C-4C74-A875-CE30B51E34EE.jpeg
    A9C9D8E5-440C-4C74-A875-CE30B51E34EE.jpeg
    39,4 KB · Aufrufe: 294
Hallo xxwernixx,

aufgrund eines Feiertages in Berlin morgen (Tag der Befreiung), werde ich dir voraussichtlich erst am Montag Bescheid sagen können, ob wir das ohne eine komplette Reklamation irgendwie abwickeln können. Wir mĂŒssen erst PrĂŒfen, ob wir zufĂ€llig Ersatzteile parat haben, was oft nicht der Fall ist.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Mike
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: xxwernixx
Moin,

erst einmal Danke fĂŒr die prompte Reaktion.
Dann muss ich wohl leider erst einmal warten mit dem weiteren Einbau des Rechners ins GehÀuse warten, und bau das Board erst mal wieder aus.
... oder ich nehme es einfach hin.
Bin aber auch so ehrlich zu sagen, dass ich das fehlende SSD-Cover zu 98,8675% nicht wirklich benötige. Da ich oben den ODD-KĂ€fig einbaue, unten wohl die Festplatten und so das fehlende SSD-Cover optisch nicht auffallen wĂŒrde. SpĂ€ter kommt da evtl. auch mal ein Radi hin. Aber es fehl halt.
Evtl. kann man sich ja auch anders einigen. ;)
Gruß aus dem Harz in die Hauptstadt!
 
So Kommando zurĂŒck - peinlich, peinlich.
Das vermeintlich „fehlende“ SSD-Cover habe ich nun gefuƄden. Muss wohl beim Transport aus der ursprĂŒnglichen Position gefallen sein und hat sich geschickt vor die Mini-ITX-Blende geklemmt. Habe gestern beim ersten Check etc. echt nicht gesehen. Sorry fĂŒr den Thread - trotzden Danke fĂŒr deine MĂŒhe.
Wird Zeit fĂŒr eine niegelnagelneue Brille.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Danke - PC ist ja nicht neu, der bekommt nur ein neues zu Hause. Hoffe er fĂŒhlt sich wohl.
Schönes Wochenende.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
ZurĂŒck
Oben