Phanteks Enthoo Evolv mit LED aber welche?

priNzz_aZem

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
971
Guten Abend,

ich habe mir mal ein neues Gehäuse gegönnt! Und zwar geht es um das Schätzgen -->Phanteks Enthoo Evolv ATX in dem ich meine WaKü einbauen werde... dat wird ein Spaß :D

Und zwar möchte ich gerne an der innen linken und rechten Seite LED Strips anbringen. Es sollte so werden, dass ich die beiden LED´s getrennt voneinander ansteuern und in der Farbe verändern möchte. Ich möchte jedoch nicht immer das Seitenteil öffen um die Farbe zu ändern ;)

Was gibt es an Alternativen?
Wie verbinde ich diese?
Wie kann ich diese steuern?

Wenn es bereits schon einen Thread dafür gibt, entschuldigt bitte!

Danke für eure Unterstützung

MfG
aZem
 
Gehäuse schon da ? Bei mir (am Luxe) sind die beiden äußeren LED Strips hinten mit einem LED Modul gekoppelt. Dort kann ich problemlos einen weiteren Led Strip anschließen, dürfte beim Evolv sehr ähnlich sein.

Die Stripes würde ich dann ebenfalls von Phanteks holen, wegen Farbtreue und Ansteuerung.

1Meter -> https://www.mindfactory.de/product_...Strip-fuer-Gehaeuse--PH-LEDKT-M1-_975475.html
2 Meter -> https://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-Enthoo-Luxe-Multicolor-LED-Strip-2m_975476.html
 
Zurück
Oben