News Phanteks „Enthoo Pro“ als günstigere Luxustower-Alternative

Dazu gehören nur rückwärtig zugängliche und damit versteckte Laufwerksschächte sowie die unsichtbare Unterbringung des Netzteils, welches ebenso wie die I/O-Ports in der Front hinter einer Blende platziert wird.

Wie soll ich mir denn das bei dem Tower vorstellen?
Ansonsten ganz brauchbarer Tower. P/L spricht mich schonmal an.
 
rainbow6261 schrieb:
Wie soll ich mir denn das bei dem Tower vorstellen?

Bild 12 unten.
Gefällt mir ganz gut, das gute Stück.
Extrem schlicht.
 
Sieht echt nicht übel aus und der preis ist voll OK, sollte es unter 100 Euro bleiben
 
Laut Phanteks können oben aber 3x120mm oder 3x140mm Lüfter verbaut werden, kann man auch in Bild 11 erkennen.
In der Tabelle steht aber "Deckel 2x120mm oder 2x140mm"
 
Danke für den Hinweis, da hatte ich mich vertippt. Jetzt passt wieder alles :)
 
@ BOBderBAGGER:

Beim BitFenix Ronin hast du etwas ähnliches. Weitere Gehäuse mit diesem Feature sind mir nicht bekannt.


Das Enthoo Pro gefällt mir übrigens sehr gut. Ein weiteres Gehäuse auf der Liste, der Gehäuse die mir sehr gefallen und die ich haben "MUSS". :p
 
Ziemlich 0815 dafür, dass es Luxus sein soll... naja
 
@estros, bitte mal genauer definieren was daran 0815 ist? Wenn es rein auf Luxus gemeint ist, gebe ich dir Recht! Aber ich finde für ca. 100 Euro ein schönes Gehäuse. Klar sieht Luxus anders aus, aber auch Luxus betrachtet jeder Anders. :)
 
Als Luxustower wird in der News nur das Enthoo Primo, nicht das Pro bezeichnet ;)
 
bischen zu hoch für den preis, unter 100 euro währe es besser
 
10-20€ mehr, dafür aber Alu und kein Stahl, das wäre mir deutlich lieber.

Ansonsten ein sehr schicker Tower, gefällt mir gut!
 
Endlich mal wieder ein schöner Tower ohne diese nervige Seitenfenster. Die Obsidian von Corsair fand ich ja auch immer ganz nett, aber die gibt es ja nur mit Seitenfenster, für mich ein No-Go.
Dürfte auch so ziehmlich der einzige Tower auf dem Markt sein mit 140er Lüfter hinten, ordentlichen Staubfiltern und ohne Seitenfenster. Ich glaube der ist gekauft.
 
Mich würde ja interessieren ob es an die Temperaturen des Primo ran kommen. Vllt. ist ja ein Test drin :)
 
Also ich finde es echt schick. Nur leider etwas zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben