MrNobody515
Newbie
- BeitrÀge
- 3
Kann nur Espresso đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist das nicht die Goldversion, die es exklusiv bei Caseking gibt? Die gibt es dort durchaus zu kaufen đMaverickM schrieb:Nein, hĂŒbsch. Sehr sogar. Leider gibt es die Version, die sie auf der CES gezeigt haben wohl nicht (wirklich) zu kaufen:
Anhang anzeigen 1640577
Das sieht gut aus!
WÀre auch fast bequiet-GehÀuse Kunde geworden - aber leider war deren QA bei meinem Exemplar im Urlaub, und als Vertretung im Support der Praktikant - hat mich von meinem mentalen Markenimage befreit, und zu einem treuen Phanteks Kunden gemacht.Independent schrieb:Da bleibe ich bei meinem Dark Base 901 Pro. Bester Tower den ich je hatte![]()
Da frag ich mich dann: Wozu? Staub war ja auch vorher kein Problem, und ein paar Grad weniger sind zwar nice to have, aber dafĂŒr hast du halt nen 8kg LĂŒfter mit eigenem Stromstecker vorm PC, der dir 50W Extra-WĂ€rme in den Raum pustet. Und "deutlich mehr Luftstrom" heiĂt dann aber auch deutlich mehr LautstĂ€rke, sprich >40dB, ggf. sogar >50dB, denn Luft mit einem brauchbaren Durchsatz durch eine Reihe feiner Filter zu ziehen braucht Leistung.BAR86 schrieb:Ich hab' zu Hause ein wenig rumgespielt und meinen "Philips 2889" vor den PC gespannt. Damit hat der PC nicht nur einen Staubfilter, sondern auch einen Nanopartikelfilter oder wie das auch heiĂt. Die Temperaturen sind gesunken (der Air-Purifier hat bei Bedarf deutlich mehr Luftstrom als ein normales PC GehĂ€use) und es ist nun von vorher kaum, jetzt gar kein Staub mehr drin.
naja die Idee ist ein GehĂ€use zu bauen, das dann eben sowohl ein PC ist und beim Betrieb nicht nur staub rausfiltert sondern tatsĂ€chlich auch als Air Purifier funktioniert. Und auĂerdem wurde mir hier in einem anderen Thread ja erklĂ€rt, dass man wenn man einen Staubfilter verwendet das den Luftsrom so stark einschrĂ€nkt (usw blabla) bis ich vorgerechnet habe (Physik, Mathe juhu...) dass das natĂŒrlich nicht stimmt bzw. nur eine Frage der LĂŒfterdimension ist.Bright0001 schrieb:Da frag ich mich dann: Wozu?
Ă€h nein, denn du brauchst ja nicht den ganzen Kasten. Im Prinzip reicht der 25cm LĂŒfter und der Filter, das ist nichtmal 1 Kilo.Bright0001 schrieb:Staub war ja auch vorher kein Problem, und ein paar Grad weniger sind zwar nice to have, aber dafĂŒr hast du halt nen 8kg LĂŒfter mit eigenem Stromstecker vorm PC
nein, das tut er niemals. AuĂer man hat ihn auf Volldampf.Bright0001 schrieb:, der dir 50W Extra-WĂ€rme in den Raum pustet.
Nein, der Luftstrom(das Luftvolumen) entspricht schon bei geringen Drehzahlen meinen beiden 14cm FrontlĂŒftern. Dadurch, dass der LĂŒfter des Air Purifier ja gröĂer ist, braucht er weniger Drehzahlen.Bright0001 schrieb:Und "deutlich mehr Luftstrom" heiĂt dann aber auch deutlich mehr LautstĂ€rke, sprich >40dB, ggf. sogar >50dB, denn Luft mit einem brauchbaren Durchsatz durch eine Reihe feiner Filter zu ziehen braucht Leistung.
des ist gut man xDPuschi schrieb:Denkt denn keiner an die armen Fische? An die Fiisscchheee...![]()
Schick, was hast DU da fĂŒr LĂŒfter und das Infinity Ding an der Graka ist Serie?n0ti schrieb:Bin sehr zufrieden damit.